Sky Promotion für 34,90€ (Solange der vorrat reicht)

• Hallo TT-ler,

Wir haben wieder eine Sky Neukunden-Promo für 34,90€ monatlich (Solange der Vorrat reicht!)
    Das ist monatlich 5€ günstiger als das selbe Angebot auf sky.de (dort 39,90€ mtl.) und satte 22€ günstiger als der Standardpreis! Außerdem entfallen die Versandkosten!

DAS IST DRIN:
    Sky Welt Paket inkl. 16 HD-Sendern
    Sky Film Paket
    Sky Sport Paket
    Sky Bundesliga Paket
    12 Monate HD+ Senderpaket (Sat)
    Sky+ HD-Festplattenreceiver für 0€

DAS IST DER PREIS:
    Monatlich nur 34,90€ (statt 56,90€) für 24 Monate
    Einmalig 39€ Aktivierungspreis (Neukunden)
    Auf Wunsch der Receiver in den Farben Deines Bundesliga-Vereins für 39€ Aufpreis

DAS IST ZUBUCHBAR:
    Premium HD Option für 10€ mtl. (Empfang der zum jeweiligen Premiumpaket gehörenden HD-Sender)

DAS IST NICHT BUCHBAR:
    Sky Go und Bonus Feeds in HD (in Senderliste als "Bonus" gekennzeichnet)

Damit an dieser Stelle keine weiteren Fragen zum Inhalt der Pakete aufkommen, hier die offizielle Sky Senderliste, in der alle Paketdetails unmissverständlich aufgeführt sind: http://info.sky.de/inhalt/stat…eruebersicht_mit_Text.pdf

Bei Interesse einfach E-Mail an sky@vodafone-delitzsch.de. Wir mailen Euch dann umgehend das Auftragsformular.

• Ein Leihreceiver, da Sky keine Kaufgeräte anbietet.

Man muss natürlich nicht den Sky Receiver nehmen. Wir bieten das Abo auch mit SmartCard only an.

• Jeder, der gleich die Premium HD Option dazu bucht, erhält von uns 40€ Bargeldbonus aufs Konto überwiesen.

Das kann man als Anschlusspreis Erstattung sehen, oder andere Dinge damit machen;-)

• Ergänzend zum 34,90€ Angebot gibt es ab sofort auch folgende Varianten:

Sky Welt / Welt HD + 2 Premiumpakete

oder

Sky Welt / Welt HD + 1 Premiumpaket + Premium HD

Beide für 29,90€ mtl.

Das besondere: Beide Varianten beinhalten unabhängig vom gewählten Paket den Festplattenreceiver für 0€ (Normalerweise nur bei Buchung des Film-Paketes, sonst 99€)

• Hi,

ich würde gern ein Sky Vollabo abschließen mit HD, Sky Go+ Premium Zusatzkanälen + evtl (muß ich mir noch überlegen) die 2.Karte. Kannst Du da was anbieten? Receiver brauche ich nicht, habe ich. Über eine Antwort, gern via PN, würde ich mich freuen.

Gruß Placebo

• Vollabos gibts auch weiterhin nur für 66,90€ monatlich. Keinerlei Rabatte wenn Sky Go gewünscht.

• Kannst Du mir den Preis bitte mal aufdröseln? Ist da eine 2. Karte, sowie all die Features, die ich wollte drin? Gern via PN

Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!