iPhone 4S, 16GB, schwarz ohne SIM-Lock/Netlock mit riesigem Zubehörpaket und Rechnung

• iPhone 4S, 16GB, schwarz ohne SIM-Lock/Netlock mit riesigem Zubehörpaket und Rechnung zwecks Gewährleistung

Verkaufe mein iPhone 4S, 16GB in schwarz welches sich in einem sehr guten Zustand befindet wie man auch auf den Fotos erkennen kann. Das Gerät hat keinen SIM-Lock oder Netlock und lässt sich daher mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen.
    Das iPhone wurde am 25.05.2012 gekauft. Die Rechnung von Orange Luxemburg wird mitgeliefert. Daher besteht noch für den Fall, dass wirklich mal etwas mit dem Gerät sein sollte noch bis zum 25.05.2014 ein Gewährleistungsanspruch beim Händler.
    Es ist gebraucht, man wird also auch kleinste Gebrauchsspuren finden, wenn man genau danach sucht. Wie man allerdings auf den Fotos erkennen kann befindet sich das Gerät wie eingangs erwähnt allgemein in einem sehr guten Zustand, und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Die Lieferung erfolgt inklusive einem sehr großen Zubehörpaket.

Selbstverständlich ist der original Lieferumfang dabei:
    - iPhone 4S, 16GB, schwarz
    - Kopfhörer (ungenutzt)
    - Original Netzteil Ladegerät
    - Original USB Lade-/Synchronisationskabel
    - Handbuch
    - SIM-Schacht Klammer
    - Originalverpackung
    - Rechnung (Gewährleistung noch bis 25.05.2014)

Zusätzlich dazu gibt es noch ein großes Zubehörset bestehend aus:
    - 5x weitere USB Lade-/Synchronisationskabel
    - 2x Dockingstationen
    - 1x Netzteil Ladegerät
    - 1x KFZ-Ladegerät

Preis: 340 Euro inklusive versichertem Versand

Ein eBay Profil mit über 360 Bewertungen (100% positiv) ist vorhanden. Gerne teile ich dem Käufer auch meine Festnetznummer, Adresse etc. mit, damit er bei dem Geschäft ein gutes Gefühl hat.
    Selbstverständlich ist auch eine persönliche Abholung nach vorheriger Terminabsprache möglich.

• Käufer ist abgesprungen, daher iPhone wieder zu haben. Ich denke 320 Euro ist ein sehr fairer Preis für solch ein großes Paket an Zubehör und ein iPhone mit Rechnung und Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!