Sagen MY-X5m = MY-X5d+MMS-Fähigkeit?

• Hallo Community,

ist das Sagem MY-X5m dem MY-X5d+MMS-Fähigkeit gleichzusetzen oder vielmehr dem MY-X5+MMS-Fähigkeit.

X5d entspricht dem, dass man über die Infrarotschnittstelle mit dem integriertem Fax-/Datenmodem ins Netz kann.

biem X5 war dies ja nur mit dem Datenkabel möglich und IR gabs nur als Möglichkeit zum Bilder- und Sound-Austauschen.

Thx forwards ... :)

• Hab's noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, ich habe irgendwo einen neuen Menüpunkt entdeckt, der darauf einen Hinweis gab (ich find ihn jetzt leider nicht mehr, war sehr versteckt).

Ich denke, das myX-5m ist ein myX-5d mit MMS-Fähigkeit und verbessertem Telefonbuch. Wäre logisch, da ist keine X-5md-Version gibt... Es war sowieso nur eine Softwarefrage.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich habe gehört, das es ein MMS-Update für alle X5er geben soll, wenn ja, wo bekommt man das?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich habe gehört, das es ein MMS-Update für alle X5er geben soll, wenn ja, wo bekommt man das?

Hi, das soll es hier http://www.planetsagem.com/ geben !!

Thorsten

"Orginal geschrieben von Daniel!"

"Das Update ist kostenlos, alles was Du benötigst ist ein Datenkabel. Da hatte ich aus alten MC922-Zeiten noch eins, und den Stecker hat Sagem seit den 9xxern nicht verändert.

Du musst nur schauen, welche Nummer bei Dir überm Akku steht. Ist neunstellig und beginnt idR. mit 2........, bei mir ist es 251162882. Für diese Hardwareversion lädst Du dann das Update runter, den Rest macht die Software. Der Akku sollte einigermaßen geladen sein.

mfg
    Daniel"

EDIT: Dort ist eine Registrieung nötig. allerdigns kan ich mich nirgends registrieren :confused:

• Probier's mal hiermit, das sollte funktionieren.

Das Update auf MMS und dem neuen Telefonbuch ist für folgende Modellnummern verfügbar:

251162682
    251177026
    251181512
    251185531
    251187340
    251187410
    251192234
    251193674
    251200411
    251226928

Die Modellnummer findet ihr unter dem Akkudeckel auf der integrierten Antenne, lautet in etwa 2511xxxxx-Sagem-myX-5-2002.

Nähere Informationen bei cbot-gsm im Forum, siehe MMS-Update.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!