V200 SW-Problem

• Mein V200 bleibt abundzu hängen.Wenn der ALarm angeht kann es vorkommen,dass nur noch ein Ton zuhören ist,es hilft nur noch den Akku abzuziehen. Wenn ich ein neues Foto machen möchte kommt es öfters vor,dass das Handy hängen bleibt- Klappe schließen und Neues Foto auswählen hilft dann wieder.Was soll ich tun? Kann ich es bei Samsung umtauschen lassen(an wen muss ich mich da wenden) oder soll ich es im Shop machen? Bitte um Rat!

SW:
    F: V20XXWA2
    V20XXWC3

• Das Problem bei den Fotos habe ich auch. Es kommt zwar nicht immer, aber relativ oft vor, dass das V200 nach Drücken der Fototaste und "2" einfach hängen bleibt.

Version V20AOWC1

• 3d sanduhr

hi.
    bleibt euer handy auch immer dann stehn, wenn ihr auf neues foto geht und eine 3d-sich drehende sanduhr erscheint?
    die sanduhr dreht sich noch stunden weiter, wenn man das handy nicht zuklappt und das ganze nochmal neu macht!
    wie kriegt man das weg bzw. gibts beim umtausch bei eplus ein neues handy?!

• Also ich habe auf meinem V200 noch nie eine sich drehende Sanduhr gesehen!?! :confused:

Bei mir steht da nur kurz "bitte warten..."

• Habe besagte Sanduhr auch schon öfter mal gesehen, aber bisher nur beim
    Öffnen des Telefonbuches und die ging dann auch von alleine wieder weg.

• Die Sanduhr kommt bei mir auch relativ häufig,nur schließen der Klappe beseitigt das Problem. Das V200 schaltet sich auch häufig kurz ab und dann wieder an. Versuche es mal nächste Woche bei Eplus umzutauschen.Hat das vielleicht schon jmd gemacht?

• joetown

dann poste hier mal, wie dein umtausch verlaufen ist - bin auch bei eplus und werd, falls es bei dir klappt, auch zum umtauschen pledieren. kann ja eigentlich nicht sein, dass die software sonen hänger hat.

• Die sanduhr kommt bei mir auch. Aber bloß wenn ich mein handy ausschalte also komplett und dann gleich auf namen klicke, weil ich hab da einige einträge drin braucht er quasi a bisserl zum laden

mfg andi

• War soeben dei Eplus. Der gute Mann sagte mir,dass er schon wüsste,dass es Probleme mit dem V200 gibt. Umtauschen wollte er es trotzdem nicht,er meinte ich solle mich doch an Samsung direkt wenden und ggf. einschicken.Falls es jmd. geglückt ist das Handy bei Eplus zu tauschen,bitte posten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!