Gigaset: Einstieg in den Tablet- und Smartphone Markt

• Aha, dies ist ja mal wieder eine interessante News.

Da werden wir wohl bald im Bereich "Hersteller" wieder einen neuen Namen einfügen müssen :D

Im Ernst: ich bin mal gespannt, wie und ob dies gelingen wird.
    Einerseits finde ich es schon spannend wieder ein deutsches Branding auf diesen Produkten sehen zu können. Die Qualität der Gigaset Schnurlostelefone finde ich, manchen Unkenrufen zum trotz, immer noch 1a.
    Andererseits habe ich meine Zweifel, da dieser Markt doch schon recht gesättigt sein dürfte - ob da noch groß was zu reißen ist? :rolleyes:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hallo!

Wenn das softwaremäßig genau so ein "Schrott" wird wie bei den Telefonen, dann vergiss es. ;)

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Das Interessante daran ist ja gerade, dass die Software gar nicht so "schrottig" sein kann, da es sich um Android Geräte handeln wird. Wenn man also grunsätzlich mit Android keine Probleme hat, sollte dies kein Problem darstellen.

Im Übrigen hatte ich keinerlei Probleme mit meinen Geräten in der Vergangenheit - weder software- noch hardwareseitig.

Viele Grüße

• Wüsste nicht, wo ich es ansonsten unterbringen sollte :confused:
    Noch ist Gigaset ein reiner Hersteller von Festnetztelefonen.

Viele Grüße

• Im Hardware Bereich wäre das gut aufgehoben. Oder bei andere Hersteller in den Herstellerforen.

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Wüsste nicht, wo ich es ansonsten unterbringen sollte :confused:
    Noch ist Gigaset ein reiner Hersteller von Festnetztelefonen.

Das stimmt so nicht ganz, da Gigaset seit ein kurzem auch die elements auf dem Markt hat.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    [...] dass die Software gar nicht so "schrottig" sein kann [...]

Wenn man will ist auch das möglich. Pack eine App mit schrottiger Programmierung drauf und Du kannst das ganze System lahmlegen. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Da hast Du natürlich recht.
    Das kann Dir jedoch mit fast allen Betriebssystemen passieren. ;)

Hat eigentlich schon jemand erste Informationen zu den geplanten Geräten?

Viele Grüße

• Update:

Jetzt ist auch raus, welche Tablets man anbieten wird.
    Gigaset steigt mit einem 8" und einem 10" Tablet ein. Zumindest das 10" Gerät hört sich meiner Meinung nach von den Spezifikationen her sehr gut an.

Weitere Infos hier.

@Mods: Thema kann nun tatsächlich in den Tablet-Bereich zu den Android Geräten verschoben werden.

Danke!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!