Suche: Samsung Galaxy Note 3 + Vertrag (günstig)

• 1.Note 3 + Complete Comfort S

Ich suche ein besonders preiswertes "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB" incl. "Telekom Complete Comfort S" -Tarif.

....max. 60EUR für das Note 3 als Zuzahlung! (kein Branding, Simlock, Netlock oder dergleichen)
    Kennt jemand ein entsprechendes Angebot / Aktion evtl. mit Gutschein etc.!?
    (für den Vertrag sind 34,95 mtl. das Maximum was ich ausgeben möchte)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.Note 3 + Anderer Vertrag

Oder kann hier jemand einen Anbieter empfehlen, der ein sehr günstiges Angebot im D1-Netz (ggf. D2) anbieten kann. Wichtig ist mir eine Internet-FLAT von ca. 200MB / Monat. Darüber kann gerne auf 64kBit/s gedrosselt werden, da dies für die Abfrage von Börsenkursen dennoch ausreichen sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.Note 3, Einzelkauf
    ...wo kann man das Note 3 besonders günstig kaufen (DE/EU Gerät)? Sprich > unter 600EUR...

...ein Preis von 564 zzgl. 8EUR Versand sind hier der günstigste Preis den ich finden kann. Dabei muss man aber eine Finanzierung (0%) abschließen. Angeblich ohne versteckte Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!