Drillish AKTION o2-Netz ALL-Net Flat für 16,95€ / AllInXL für 7,95€ (für kurze Zeit)

  • Hey liebe TT-ler,


    bin auf das ganz reguläre Angebot von Drillish gestoßen, dass es derzeit bei ausgewählten Tochterfirmen von Drillish gibt und hoffe, dass es euch noch nicht bekannt ist ;):


    1) All In XL plus im o2 Netz für dauerhaft 7,95€ mtl. (statt 14,95€)
    - 250 Freimin. in alle dt. Netze
    - 250 FreiSMS in alle dt. Netze
    - 500MB Internetflat (7,2Mbits, danach GPRS gedrosselt)
    - KEINE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT


    - 7,95€ mtl. Kosten
    - 19,95€ einmalig Anschlussgebühr


    2) Flat XM plus im o2 Netz für dauerhaft 16,95€ mtl. (statt 24,95€)
    - All Net Flat i. a. dt. Netze (Festnetz & Mobilfunk)
    - SMS Flat i. a. dt. Netze
    - 1GB Handysurf Flatrate (7,2Mbits, danach GPRS gedrosselt)
    - KEINE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT


    - 16,95€ mtl. Kosten
    - 19,95€ einmalig Anschlussgebühr



    Ich fand das Angebot ganz gut und hab beim All In XL gleich zugeschlagen. Das Angebot gibts bei folgenden Drillish-Partnern:


    - Phonex (lt. Phonex "nur für kurze Zeit")
    - helloMobil (bis 20.10.13)
    - WinSim (zunächst bis eig. heute 15.10.13 - jetzt verlängert (seh ich grad) bis zum 04.11.13)


    Ich übernehme KEINE Verantwortung für obiges Angebot. Lest euch vor Abschluss auch das Kleingedruckte durch. Ich betreue diesen Thread nicht, bin kein Mitarbeiter von Drillish und werde diesbezüglich auch KEINE PN-Beratung geben!


    Nichts für ungut! ;)
    Wollte euch nur auf das Angebot hinweisen! Vllt. hat der ein oder andere sowas gesucht! :)
    Lg!
    Asmaron


    EDIT: Ist mir grad noch eingefallen: Am Ende der Bestellung muss man AGBs usw. akzeptieren. Hier nicht das unteste Feld anklicken (nur die drei Felder darüber) - es sein denn ihr möchtet eure Daten für Werbezwecke freigeben! ;)

  • Ich kann von Drillisch nur abraten. Habe eine sehr gute Rufnummer verloren, weil Drillisch bei einer Portierung Probleme gemacht hat und dann nicht zugestimmt hat. Auch sind die Hotlines sehr schwierig zu erreichen und per Mail bekommt man nur nach mehrmaligen Schreiben eine Antwort.


    Nie wieder.

  • Hmm... ich war jetzt 2 Jahre Kunde bei Drillish (2011-13). Hab damals die Aktion 4,95€ für den AllInXM genutzt, was bei mir auch einwandfrei funktioniert hat. Die Abrechnungen waren stets korrekt. Online bekommt man Rechnung und EVN, und wenn man ein Smartphone nutzt, gibts heute ja zig Möglichkeiten seinen Verbrauch zu kontrollieren. Hatte nie ne Rechnung höher als 6€ (außer ich war mal im Ausland).
    Mag schon sein, dass die nicht den allerbesten Kundenservice haben, aber ich hatte während der 2 Jahre ausschließlich E-Mail Kontakt mit denen, und muss sagen, dass in den allermeisten Fällen eine Antwort binnen 3-4 Tagen da war - manchmal sogar am Folgetag. (Wollte z.B. im Vorfeld evtl. auch ein Angebot von Klarmobil annehmen. Habe 2 Mails geschrieben - die erste am 27.09. - warte immer noch auf eine Antwort. ;)) Was man halt lernen muss ist, dass man mit Mobilfunkanbietern allgemein einfach Klartext reden muss. Dann wird man auch nicht mit Standartantworten abgespeißt.
    Rufnummer portiert habe ich bei Drillish allerdings bislang nicht. Dazu kann ich nix sagen. Ich häng nicht so an meinen Nummern... da schreib ich lieber 1x ne SmS an mein Kontaktbuch, mit der neuen Nummer, als mir den Stress mit der Portierung anzutun (was oft ja auch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist). Weiß ja nicht wie das bei dir damals gelaufen ist, aber prizipiell bietet Drillish ja die Portierung auch an. Wenn ein Portierungsauftrag bei deinem Altanbieter vorlag und das ganze nicht an der Grenze von irgendwelchen Fristen abgelaufen ist, versteh ich nicht, warums nicht geklappt hat damals. Aber ich kann deinen Ärger schon verstehen, wenn man ne gute Nr. verliert. V.a. sind manche ja auch beruflich auf Alt-Nummern angewiesen. Wenn da deinerseits nichts verbockt wurde, hätte ich dem Laden schon auch anwaltlich Druck gemacht. Das zieht dann früher oder später meißtens doch.


    Naja... was ich beim obigen Angebot ganz gut finde, ist das es a) dauerhaft so günstig ist und b) man keine Mindestvertragslaufzeit hat - d.h. wenn der Laden Probleme macht, einfach kündigen und gut is. Wer keine Hardware braucht und einfach nen günstigen SIM-Only Vertrag will (so wie ich), wird damit vorerst nicht viel falsch machen. :) Ich hab jetzt das letzte viertel Jahr die Entwicklung der Mobilfunk-Vertragskonditionen beobachtet und mir ist jetzt in dem Zeitraum nichts untergekommen, was annähernd dauerhaft so günstig war. Sicher gibts immer wieder Auszahlungsangebote, mit denen man rechnerisch unter die obigen Preise kommt. Aber die meisten hatten nicht das Volumen der obigen Angebote und mit Auszahlung ist halt auch immer so ne Sache, ob du a) dein Geld bekommst oder b) bei mtl. Rabbattierung der Auszahlende auch 2 Jahre lang existiert. Außerdem bist du dann meißt 2 Jahre wieder gebunden und spätestens nach 2 Jahren gezwungen dir wieder was neues zu suchen. D.h. alle 2 Jahre wieder Tarife vergleichen, Portierungsstress, Kleingedrucktes lesen, darauf hoffen, dass es ein tolles Angebot gibt, in dem Zeitraum an dem dein Vertrag ausläuft usw. ;)
    Ohne Mindestvertragslaufzeit hast du das alles nicht und kannst jederzeit jedes Angebot annehmen.


    Ach ja: Hab bei Phonex bestellt. Hier kannst du im zweiten Bestellschritt dir auch eine Rufnummer auswählen. Wer nicht an seiner Nummer hängt, findet hier ja vllt. auch eine, die seiner alten Nr. ähnelt.


    Lg!
    Asmaron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!