1. Fußball-Bundesliga: Wer (glaubt ihr) steigt ab?

  • lev hätte ich schon gerne unten gesehen...
    sodele, mal gucken wer morgen nun als dritter aufsteiger dabei ist.


    und wir holen den pokal...

  • *gäähn*


    Bin grade wieder wachgeworden. War um drei Uhr erst aus Nürnberg zurück und bin irrsinnig glücklich, das die Jungs das noch aus eigener Kraft gemacht haben. Und da Bielefeld noch nichtmal gewonnen hat, kann auch keiner den Aspekt der Bestechung, Schiebung oder sonstwas nennen. :)


    Der Jubel beim Hannoveraner 1:0 war mindestens genauso laut, wie der beim Tor, verständlich, bedeutete er doch die endgültige Entscheidung.


    Freu mich auch wahnsinnig auf die Spiele der nächsten Saison, vor allem auf die Derbys ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Endlich sind 2 schlechte Vereine weg aus der 1. Liga. Nürnberg mochte ich noch nix, da sie ein gutes Verhältnis zu Schalke pflegen. Als BVB Fan ist das undenkbar. Und Cottbus, dazu brauch ich eh nix mehr sagen. Nächstes Jahr muß noch Hansa in die 2. Liga, dann ist alles wieder gut.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Nächstes Jahr muß noch Hansa in die 2. Liga, dann ist alles wieder gut.



    Finde ich nicht. Bin zwar kein Hansa Fan (siehe Signatur :cool: ), doch bin ich der Meinung, dass in der 1. Liga ein ostdeutscher Verein spielen sollte. Denke da an unsere ostdeutschen Freunde :) .



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Nächstes Jahr muß noch Hansa in die 2. Liga, dann ist alles wieder gut.


    Bingo:top:


    Also sehr früh aber mein Tip für nächstes Jahr.Absteigen werden Hansa,Frankfurt,Köln( Grüße aus Burghausen:) )


    jetzt ducken+schnell weg oder Prügel beziehen..........ich wähle die erste Idee:cool:


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!