1. Fußball-Bundesliga: Wer (glaubt ihr) steigt ab?

  • Zitat

    Heute haben die 96er aber erstmal ein Machtwort gesprochen und mit den drei Punkten von Schalke einen deutlichen Schritt gemacht.


    Jetzt noch 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen und der Sack ist zu.
    96 hat ja schliesslich auch einen "Fussballgott". Auch wenn er heute erst in der 86.Minute eingewechselt worden ist. T-bold47 weiss wer gemeint ist.

  • lordex: Ich kann es mir beim besten Willen nicht verkneifen:Deine Handyfähigkeiten sind unumstritten,aber deine Fussballkenntnisse möchte ich mal sehr in Frage stellen!


    Wie kann man den VFL Borussia Mönchengladbach als graue Maus bezeichnen?Wie mein Name schon sagt bin ich gewiss kein Fan des VFL,aber wie kann man einen 5-fachen Deutschen Meister und 3-fachen Pokalsieger so bezeichnen?Wenn die keine Tradition haben,wer dann???


    Nun aber zum Thema:


    Für Nürnberg und Cottbus ist der Käse gegessen,und der 3. heisst hoffentlich Bayer 04.


    Mit so einer Arroganz wie die an den Tag legen,haben die nichts anderes verdient.(Siehe auch Ch-League!!!)


    Wer steigt auf?


    Ich hoffe mal daß der dritte Aufsteiger Mainz 05 heißt.


    -Die haben wirklich gute Arbeit geleistet und auch reletiv faire Fans!


    Mir wäre zwar Fürth auch sympatisch aber was bitte wollen die mit ihrem lächerlichen Stadion in der 1.Liga?


    Wenn ich den Abstiegskampf in der 2.Liga objektiv betrachte,tut es mir in der Seele weh,daß evtl. Kult- Vereine wie St.Pauli,Eintracht Braunschweig und evtl. der KSC absteigen müssen.


    Wie schwer da der Wiederaufbau einer leistungsstarken Mannschaft wird sehe ich ja bei meinen Ulmern,die gestern den Regionalliga-Aufstieg ...... verspielt haben!


    Wünsche allen Fussballfans alles Gute für Ihren Verein!


    MfG Lars

  • Die Frage ist ob sich Leverkusen in letzter Minute noch retten kann?


    Das Problem bei denen ist dass die ganzen guten Spiele die Mücke machen


    Als Aufsteiger hoffe ich auf Frankfurt, denn was will denn bitte Greuther Fürth in der ersten Liga:rolleyes:

  • es war in der saison 95/96, letzter spieltag lautern in LEV.....der ausgang und die folgen für meinen geliebten fck sind bekannt, damals hab ich LEV die situation gewünscht die nun eingetroffen ist, und jetzt müssen se einfach absteigen :)


    cottbus is eh weg, hmm, beim dritten möchte ich mich nicht festlegen!


    d.

  • Zitat

    . Da würde ich lieber so nen Nonameverein alà Gladbach oder


    Das war von ihm nicht ernst gemeint.Als BVB Fan kann er nicht anders.Gegen die schwarz gelben Superstars aus Dortmund hatten die Gladbacher ihren höchsten Sieg. Gibt ja eh nur eine wahre Borussia und die hat ein Vfl vorweg und wurde 1900 gegründet


    Lord EX........das es Dir an Fußballverständniss fehlt,wie einige hier behaupten behaupte ich nicht. Bist halt wie alle Dortmundfans nicht Objektiv oder Realistisch.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • wo soll das auch hin fürhren, wenn sich fans aller vereine in den armen liegen würden? naja, ludwigshafen ost verabschiedet sich in liga drei :)


    aufjedenfall wird das noch ein spannender abstiegskampf :)


    d.

  • YKC
    - Ludwigshafen-Ost oder wie du den Waldhof betitelst wird wohl aller Vorraussicht nach in der Amateur-Oberliga Baden-Württemberg spielen,da auch in der Regionalliga gesunde Finanzen eine Vorraussetzung für die Erteilung einer Spielerlaubnis(Lizenz) sind.Und da sieht es wohl bei den 07ern nicht so rosig aus!


    MfG Lars

  • Hallo,


    was glaubt ihr nach dem heutigen Spieltag, wer nächste Woche absteigen wird? Nach der Leistung von Leverkusen heute, denke ich, dass sie nächste Woche auch gewinnen werden, geht ja auch "nur" gegen Nürnberg. Bleiben noch Bielefeld und Gladbach. Denke, dass Bielefeld gegen Hannover gut aussehen wird, v.a. weil Hannover durch ist und es für die eh um nix mehr geht. Folglich würde Gladbach absteigen. Naja, hoffentlich kommt es nicht so, auf Gladbach würde ich in Liga 1 nur ungern verzichten... Was meint ihr, wen wirds erwischen?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • "Ludiwgshafen-Ost" sind da wo sie hingehören, am Arsch!


    Schade das LEV heute gegen "unsere" 60er gewonnen haben, naja sie bekommen ihre Strafe schon nocht. Ich tipp mal das sie als 3. absteigen.


    In diesem Sinne A.L.A.B. :)

    -Timo

  • Zitat

    . Folglich würde Gladbach absteigen


    Na wen nicht dir bessere Tordifferenz wäre,würde ich das sogar fast auch glauben.Aber ich denke mal das die Gladbacher gegen Bremen höchstens knapp verlieren würden und dann kommt es ja drauf an wie hoch Bielefeld gewinnt. Konnte natürlich auch sein das Hannover ohne Torwart anreist:D so ein bißchen Wettbewerbsverzehrung wäre ja nicht das erste mal.


    Wen ich an Gladbachs letzten Abstieg denke...........Großes Danke schön an den FC Köln:flop:


    MFG CHris


    P.S. Und ein großes Kompliment an die Bayern...............die schon Meister sind,aber immer noch spielen ,als wen sie die Punkte brauchen würden:top:

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!