1. Fußball-Bundesliga: Wer (glaubt ihr) steigt ab?

  • nein, fürth wird aufsteigen. bloß schade, dass björn schlicke nächstes jahr bei hamburg spielt :(

  • Zitat

    Ich tippe auf Gladbach, Nürnberg, Cottbus


    @me too........so sehr ich auch Deine Fachlichkeit in diesem Forum schätze,aber hier liegst Du falsch.Gladbach braucht noch 2Punkte und hat noch ein Heimspiel.Was sagt das einem Fußballkener?;)


    Absteigen werden: Cottbus,Nürnberg,Leverkusen............und tschüüüüß


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hi,
    wer absteigt?
    Sie meine Sig ;)


    Nach dem heutigen Spieltag denke ich, dass neben Cottbus und Nuernberg, Leverkusen auch endgueltig weg ist.


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    @me too........so sehr ich auch Deine Fachlichkeit in diesem Forum schätze,aber hier liegst Du falsch.Gladbach braucht noch 2Punkte und hat noch ein Heimspiel.Was sagt das einem Fußballkener?;)


    Naja ;) ...


    Und gegen wen hat Gladbach das Heimspiel?
    Gegen meine Bremer ... die wollen noch in den Uefa-Cup und werden beißen.


    Davor gibts ein Auswärtsspiel bei Hannover96, die stecken genauso unten drin, wie die Gladbacher ...


    Also?!.. Was sagt das einem Fussballkenner? :D



    Chris

  • Zitat

    die wollen noch


    Tja Rocky wollte den Boxkampf auch gewinnen.....aber manchmal reicht der Wille allein nicht.
    Und die Rückrunde von Bremen ,bei allem Respekt vor der Hinrunde, ist wahrlich nicht Furchteinflößend.Und selbst wen Bremen gewinnt(den Wunder gibt es immer wieder)muß Leverkusen die letzten beiden Spieltage auch Punkten und deren Gegner haben auch nichts zu verschenken.


    Aber die 3Punkte gegen Bremen habe ich fest ein geplant.Sprechen uns in 14Tagen wieder:)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    So gut ist der FCN auch net, dass man ihne net ersetzen könnte.


    CU


    ist mir schon klar, dass ein Münchner sowas über den Club sagt.
    Ich hatte des "erstezen" ja nicht aufs sportliche bezogen, sondern auf des ganze Umfeld und die Tradition usw. Und in dieser Richtung kann die SpVgg den FCN nicht ersetzen.


    ...aber Wörter wie Tradition, Stolz und Fankultur sind ja in München sowieso Fremdwörter...:D

  • Wra gestern in Hamburg und poste einfach mal den Text, den ich in einem anderen Forum bereits gepostet habe (es geht um die Situation nach dem Spiel im Bayerblock):


    Es tat mir in der Seele weh die Fans so niedergeschlagen zu sehen. Da bekomm ich Wut und so nen Hals.


    Ich war selber am Boden, da fällt Dir nichts mehr zu ein, man weiss nicht ob man weinen oder alles kaputthauen soll. Ich hatte mich dann für das letztere entschieden, was aufgrund der Ordnungsmacht auch nciht möglich war.


    Aber was will man denn bitte machen?


    Einzig und allein die Spieler nach so einem Kick in den Block stellen, damit die sich mal die vielen weinenden oder total fertigen Fans angucken. Das ollte mal gemacht werden...


    -Andi-


    Ich geh davon aus, das wir weg sind, Nürnberg und Cottbus ja sowieso. Übernächste Woche fahr ich noch nach Nürnberg ("Wir sind nur zum Saufen hier")


    -Andi-


    P.S. Ich kann jeden Kölner gut verstehen, wenn er sich freut, das wir weg sind. Mir ging es doch letztes Jahr nicht anders. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben :rolleyes:

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Andreas Böhm: im Nürnbergblock siehts mitterlweile auch nach jedem Spiel so aus...:(


    Trinkmer halt am letzten Spieltag einen zusammen aufm Abstieg bei uns im Frankenstadion...:D

  • Kopf hoch Andi ;)


    Da es wohl nicht reicht mit 40 Punkten dieses Jahr nicht abzusteigen war es das wohl, wobei ich noch eine Minimale Chance sehe, aber dazu darf Hannover und Bielefeld heute nicht punkten was schon shwer genug wird ohne eigene Beteiligung, denn gegen 60 gewinnt Bayer da bin ich mir fast sicher und es wäre dann ein echtes Endspiel in Nürnberg für Bayer, aber Bayer und Endspiele darüber wollen Wir ja nicht reden :rolleyes: .


    Aber was hab ich gestern azuf einem Plakat gelesen, in der 2. Liga reicht auch Platz 2 also Kopf hoch ;)


    Gruß
    Micha :)

  • Leverkusen hat´s doch nich besser verdient!


    Hoi @all!


    Naja, dass Cottbus und Nürnberg absteigen ist ja eigentlich keine Überraschung, oder?
    Ich als Köln-Fan freu mich ja über Leverkusen (is zwar gemein, aber ich denk auch verständlich *g*). Aber mal ganz ehrlich... Ist Leverkusen nich selbst dran schuld?!? Wer so grottenschlecht mit so ner Mannschaft spielt, hat es ehrlich nich besser verdient!


    Und wer jetzt behauptet, dass das nur so sei, weil der Balack fehlt is nen Phantast! Das tut den Leverkusenern mal richtig gut, und vielleicht lernen die mal was von wegen Arbeitsauffassung dazu!


    Ach ja... Köln is ja schon aufgestiegen, Freiburg so gut wie, und ich persönlich gönn es den Mainzern. Aber das wird sich dann ja noch zeigen.


    :D


    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!