1. Fußball-Bundesliga: Wer (glaubt ihr) steigt ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Philip
    Für Nürnberg kommt Fürth (ebenfalls um die Ecke).


    :mad:
    Fürth kann doch Nürnberg in der ersten Liga nicht ersetzen.
    Nürnberg hat alles das was Fürth, bzw. die SpVgg nicht hat und nie bekommen wird: ein wirklich 1.Ligataugliches Stadion, Tradition, ne "richtige" Fanszene etc.


    Zumindest kann Köln denk ich mal würdig die Pillen vom Autobahnkreuz ersetzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Brotkrümel
    ausser du würdest sagen: "IMHO meinst du Fürth, dass LEIDER bei Nürnberg liegt." :top:


    *hehe* oder so ;):D


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    freiburg steigt nicht auf? da bin ich ja fast bereit, ne wette einzugehen...:D


    da würde ich auch ne wette eingehen :D köln, freiburg und fürth steigen auf.

  • Cottbus ist schon weg, Nürnberg folgt und als 3.te Mannschaft steigt Hannover 96 ab, Leverkusen packt das noch irgendwie, wäre ja auch echt schade.... aufsteigen, ganz klar köln und Freiburg und als 3.te Mannschaft steigt Mainz auf....

  • So kurz vor Saisonende ist das ja nun wirklich keine Kunst mehr ... :rolleyes: ;) Da haben dann plötzlich sogar die Damen an der Supermarktkasse eine Meinung zum Thema.


    Leverkusen wird es allem Anschein nach nicht mehr packen.


    Interssant ist es allerdings wieder oben bei dem Kampfum die CL-Plätze geworden. Bin ja mal gespannt ob Dortmund sich den Vizetitel noch holt.


    Mainz wird, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, auch dieses Jahr nicht aufsteigen können :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brotkrümel
    :mad:
    Fürth kann doch Nürnberg in der ersten Liga nicht ersetzen.


    Wieso? ;)
    So gut ist der FCN auch net, dass man ihne net ersetzen könnte.
    Schlechter als der Club kann man sich ja kaum aus der 1.Liga verabschieden, oder?:p
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • nachdem der spieltag fast gelaufen ist, behaupte ich erneut, dass die jetzigen abstiegsränge-beleger auch absteigen werden. da lege ich mich fest ;)


    @SF: nix, mainz steigt nie im leben auf!!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX .
    Schlechter als der Club kann man sich ja kaum aus der 1.Liga verabschieden, oder?:p


    doch, siehe cottbus ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    @SF: nix, mainz steigt nie im leben auf!!! ;)


    aber die Eintracht auch nicht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!