1. Fußball-Bundesliga: Wer (glaubt ihr) steigt ab?

  • Hallo,


    nur noch 3 Spieltage, dann stehen die Absteiger fest. Wer wird eurer Meinung nach in Liga 2 absteigen, was glaubt bzw. was hofft ihr?


    Ich bin mir sicher, dass Cottbus und Nürnberg absteigen. Ansonsten hoffe ich, dass Leverkusen folgt (obwohl ich den Calli sehr schätze). Warum? Nun, erstens mag ich den Verein nicht und zweitens denke ich, dass die binnen einer Saison in der 2. Liga auch schon wieder rauf kommen. Haben genug Geld dafür und den wenigsten Schaden. Naja, ok, nicht wirklich ein schlagendes Argument, mag den Verein ganz einfach nicht bzw. er ist mir egal...




    Brazzo




    PS: Wer glaubt ihr steigt auf?

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • ich würde sagen, es steigen genau die ab, die jetzt schon die letzten drei ränge belegen.
    aufsteigen werden neben köln freiburg und natürlich FRANKFURT :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    ich würde sagen, es steigen genau die ab, die jetzt schon die letzten drei ränge belegen.
    aufsteigen werden neben köln freiburg und natürlich FRANKFURT :top: ;)


    da stimme ich dir als Frankfurter in allen Punkten zu .:top:


    Cottbus ist rechnerisch sowieso abgestiegen, Nürnberg kämpft nicht mehr und LEV in der zweiten Liga fände ich gut ;)


    Die steigen doch sowieso wieder auf und so ein Jahr in der zweiten Liga für so ein Team ist auch eine Erfahrung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    aufsteigen werden neben köln freiburg und natürlich FRANKFURT :top: ;)


    nach der Tabelle momentan nicht ...im moment würden Köln, Freiburg und F*rth aufsteigen... (Fürth hat des bessere Torverhältnis gegenüber Frankfurt)
    Wenn allerdings Mainz am Montag gewinnt, ist Mainz mit drei Punkten Abstand zu F*rth und Frankfurt auf Rang 3 nach dem gesanmten 32. Spieltag.


    ich würd es jedenfalls Mainz mehr gönnen als dem lächerlichen Westvorstadtverein und Frankfurt...:D

  • ich tippe auf cottbus,nürnberg (leider *heul* :( ) und gladbach oder bielefeld ;):D also leverkusen schaffts ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Brotkrümel
    erstens meinst du bestimmt, die ersten drei Ränge und net die letzen...


    Zweitens solltest Du mal lockerer werden und richtig lesen ;) ... die "letzten drei Ränge" beziehen sich nicht auf die Aufsteiger aus der 2. Liga, sondern auf die Absteiger aus der 1. Liga! ;) ...


    Ich tippe auf Gladbach, Nürnberg, Cottbus ... und auf Mainz, Köln und Führt! :)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich tippe auf Gladbach, Nürnberg, Cottbus ... und auf Mainz, Köln und Führt!


    :D Wer führt? :D


    Denke auch, dass Cottbus und Nürnberg absteigen.


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich tippe auf Gladbach, Nürnberg, Cottbus ... und auf Mainz, Köln und Führt! :)


    wo ist bitte führt :confused:


    IMHO meinst du fürth, dass bei nürnberg liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    IMHO meinst du fürth, dass bei nürnberg liegt.


    Als (echter) Nürnberger, nennt man die beiden Ortsnamen doch nie in einem Atemzug..., oder?!:D


    ausser du würdest sagen: "IMHO meinst du Fürth, dass LEIDER bei Nürnberg liegt." :top:

  • Cottbus steigt ab das ist definitiv.
    Nürnberg schafft es auch nicht.
    Und Leverkusen auch nicht.



    Regional werden dann 2 der Teams ersetzt.
    Für Leverkusen kommt Köln (um die Ecke).
    Für Nürnberg kommt Fürth (ebenfalls um die Ecke).
    Nur Cottbus ist nicht zu ersetzen. Dafür kommt Freiburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!