1. Fußball-Bundesliga: Wer (glaubt ihr) steigt ab?

• ich hab ja schon weiter vorne geschrieben, dass bielefeld absteigt .... und nach der gestrigen vorstellung hab ich wohl recht :D auge wird leverkusen retten und sorry, ich bin zwar ein clubfan, aber leverkusen gewinnt in nürnberg 4:1 ...... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    In diesem Sinne A.L.A.B. :)

Sollte diese Abkürzung das bedeuten, was ich glaube, hättest Du Dich gestern gerne mal bei mir vorstellen dürfen...! :rolleyes:

Das hätte man sicher mal face2face ausdiskutieren können.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich muss sagen, sowas hätte ich von bayer04 nicht erwartet. habs gestern leider nur im radio verfolgt, nächste woche werd ich wieder vor premieren sitzen :top:
    ist ja fast so spannend, wie der kampf um platz 3 in der 2. liga...der übrigens gleich in die vorletzte runde geht *schnellweg*

• hmm, ob nun BI oder lev als dritter absteigt lässt sich schwer sagen.
    meiner meinung nach stehen die chancen 50:50, dennoch tippe ich auf BI.
    schade, naja hauptsache bei uns ist alles klar, war auch wieder gut glück dabei in lautern gestern, aber was solls.

nächste runde wird international gespielt und der pokalsieg steht ebenfals noch bevor.

d.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sollte diese Abkürzung das bedeuten, was ich glaube, hättest Du Dich gestern gerne mal bei mir vorstellen dürfen...! :rolleyes:

Das hätte man sicher mal face2face ausdiskutieren können.

-Andi-

Ja ich glaube schon das du weisst was dies heisst, die Frankfurter haben euch doch mal ein schönes Spruchband gemacht mit dieser Abkürzung drauf.

Ach und sollte dieses face2face ausdiskutieren ein Einladung sein:rolleyes:?

-Timo:)

• Zitat

Ja ich glaube schon das du weisst was dies heisst, die Frankfurter haben euch doch mal ein schönes Spruchband gemacht mit dieser Abkürzung drauf.

Ach und sollte dieses face2face ausdiskutieren ein Einladung sein:rolleyes:?

-Timo:)

Gerne, da wird man sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden. :)

We will see next time...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• :D nicht schlecht...und ich werde immer gespannnter auf das duell fcn-b04. irgendetwas sagt mir aber, dass leverkusen sich erneut am riemen reißen wird. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gerne, da wird man sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden. :)

We will see next time...!

-Andi-

Gerne, du könntest mir ja mal eine freundliche PM schreiben ;)

-Timo

• Zitat

Gerne, du könntest mir ja mal eine freundliche PM schreiben ;)

-Timo

Natürlich, das könnte ich wohl tun. Was aber wenn ich nicht möchte? Ich denke mal, das es wenig Sinn hätte, da durch die Anonymität im Internet viel gelabert, aber dann im Reallife wenig getan wird. :)

And now BTT, für Kleinkriege gibt es andere einschlägige Foren :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!