AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Liefertermine werden halt mal verschoben, so ist das eben leider nunmal. Vorallem bei Apple Geräten...

siluet: Klär sich asap

hab auch keine andere Antwort von Dir erwartet. Nun Kundenmeinungen/ Beiträge hier bei TT über DaRappa, Talthisway und tophandy.de ändern sich auch ganz schnell, auch mal zum Negativen, "so ist das eben leider nun Mal"

• @u: Ich kann dir keine Antwort geben, schick mir doch einfach deinen Widerruf.. Es reicht langsam mit deinen Unterstellungen und Anschuldigungen. Beschwer dich bei Tim warum er ausgerechnet deine Version verspätet liefert...
    siluet: alle IP5s silber freie Ware gehen heute/morgen raus, Trackingcode etc kommt automatisch per Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das würde Dir so passen, hast dich wohl etwas verkalkuliert und zu viele Abschlüsse zu den verbilligten Konditionen gemacht. Ich bestehe auf Vertragserfüllung. Weißt Du woran man einen guten Händler/ Verkäufer von einem schlechten unterscheiden kann?

An der Art der Kunden-Kommunikation und der Art mit Kunden-Beschwerden umzugehen. Und jetzt urteile Du mal selbst. Bist du ein guter Verkäufer?

• Ich bin kein Verkäufer sondern Vertriebsleiter und mache das TT nurnoch als Support selbst weil es mir in 95% der Fälle Spass macht. Ich habe mich auch nicht verkalkuliert, wie soll das auch gehen? Wenn ich 500 Aufträge zu Preis X machen kann, kann ich auch 1000 machen. Übermorgen kommen übrigens 32GB silver Vodafone, wenn du umsteigen willst ist es der Appleübliche Aufpreis von 100€ je Speicherstep

Natürlich kannst du weiter warten, das ist mir doch sogar noch lieber als nen Storno.

Ach ja: Ich glaube du unterschätzt einfach unglaublich stark wieviele Kunden wir pro Tag haben. Was bringt es mir einen Vertrag zu stornieren wenn 1000 weitere Kunden warten? NICHTS :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: D.h. ich zahle jetzt weitere 100 und könnte das IPHONE 5s 32GB silver schneller bekommen, richtig? Wenn ja, dann haben wir ein Deal.

Wie machen wir das mit der Bezahlung?

• Ich habe leider auch einen Fall der mich sehr sauer macht: Bestellt war/ist ein Iphone 5s VF Gold 16gb. Am Dienstag wurde mir mitgeteilt, d. die 32gb Version VF sofort lieferbar sei und ich wechseln könne für 100€ Aufpreis. Dem habe ich zugestimmt und das Geld unmittelbar danach per Paypal bezahlt. Als Antwort kam, dass alles klar sei und der Versand am gleichen Tag erfolgt.

Bis heute habe ich keine Versandmitteilung bekommen..

Ob ich nun 16 oder 32gb erhalte, ist mir letztendlich egal. Wichtig ist nur das überhaupt zeitnah geliefert wird. Bestellnummer 200036544

DaRappa: Welche Geräte werden in Gold als nächstes eintreffen? Wie kann es dazu kommen? Danke.

• u0159419: Schick ne Mail an den Support, die wickeln den Zahlungslauf mit dir ab. Dann senden wir morgen, wenn das Geld da ist, ein 32er iPhone 5S silber raus. ( Vodafone Stock )
    RSol: Unser System macht alles automatisch, Reservierung, Rechnungsstellung etc pp. Da hat sich wohl leider was überschnitten und da wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang umändern können, war zwischendurch leider jemand schneller. Wir sind "leider" nichtmehr so klein, das einfach jmd ins Lager gehen kann und dort das Gerät wegnimmt und für dich zur Seite legt. Das funktioniert bei unserer Grösse einfach nicht mehr. Sorry dafür. Wir arbeiten an weiteren Geräten und ich hab dich jetzt für beides registriert und dich bei den 16ern wieder auf die alte Position gesetzt

@all: Wir bekommen von den iPhone 5S 32GB silber Vodafone knapp 900 Geräte, davon sind noch ca. 30 frei. Wer wechseln will bitte bei mir melden

• DaRappa:

Hab über den Kundenbereich die Anfrage angestoßen.
    Damals bei der Bestellung, lag der Preis für 5s 16gb VF bei 25, die ja wegfallen sollten, wenn man auf dem Vertrag auf TT verwies. Als Zahlart habe ich damals PP durchgeführt. Wie ich jetzut sehe wurde die 25.- trotzdem abgebucht? Ich dachte die fallen weg, wenn man Euch auf dem Vertrag darauf hinweist? Bei Paypal kann man die Transaktionen auch nur Authorisieren und danach Capturen.

Muss ich jetzt trotzdem 100.- zahlen oder werden die 25.- berücksichtigt?

hier noch mal die Auftragsnummer: 200036658

• Du hättest ja auch Vorkasse wählen sollen und das nicht bezahlen :D

Überweis bitte 75€ als Differenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!