AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• DaRappa
    Du hast nie nach der Order ID gefragt! Frech wie ich bin hatte ich sie Dir allerdings schon am 03.10. per PN zugeschickt.
    Damals hatte ich nach einem groben Liefertermin gefragt. Deine Antwort: Apple teilt grundsätzlich keine Liefertermine mit.
    Da ich mir dann Deine "kein Service-Account" Signatur zu Herzen genommen hatte habe ich mich im Verlauf an den Support gewendet.
    Wenn man allerdings ständig mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert wird (Forum: Lieferzeit 2 Wochen/im Zulauf/sind raus Support: können nichts zur Lieferbarkeit sagen) sollte es Dich nicht überraschen das einem als Kunde der Hintern platzt.

Aber hier gerne nochmal die Order ID:

"Bestellung Nr. 200035548 - Unterlagen erhalten"

• @ DaRappa: Nun muss ich von Dir erst mal wissen wie hoch der Aufpreis ist und ob die Ware überhaupt vorrätig ist? Bringt ja nichts, wenn ich noch mehr zahlen aber trotzdem warten muss. Meine Bestellnummer findest Du auf Seite 10 oder 9. War ein 5s silber VF

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      DQuadrat: Ich werde dir niemals helfen können wenn ich nicht deine Order ID bekomme
    @u: Kein Händler kann Ware in ausreichender Menge liefern, von Vodafone haben wir bisher nur 16GB grey bekommen und dort sind die Rückstände zu 99% aufgelöst, ebenso 32GB Gold. Ich kann es nicht ändern... Wenn du bereit bist einen Aufpreis für freie Ware zu zahlen, kannst du dich gerne bei mir melden

• DQuadrat: Heute gehen alle 5S 16GB gold OHNE Branding in den Versand
    @u015: Der Aufpreis zu freier Ware liegt bei 80€, wir können sofort liefern

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo zusammen

Wir haben gestern 99% aller 16GB Grey und 32GB Gold versendet ( Vodafone Ware )
    Heute gehen alle IP 5S 16GB gold freie Ware raus.
    Die nächste Lieferung an Vodafone Ware ist für nächsten Mittwoch angesetzt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

DQuadrat: Heute gehen alle 5S 16GB gold OHNE Branding in den Versand
    @u015: Der Aufpreis zu freier Ware liegt bei 80€, wir können sofort liefern

Das verstehe ich jetzt nicht:
    Der Preis auf Eurer Seite liegt für 5s 16GB mit VF Brand bei 99.- und für eine freies 5s 16GB ebefalls bei 99.-

1. Wieso soll ich jetzt einen Aufpreis von € 80 zahlen, wenn Ihr keinen Aufpreis verlangt?
    2. Außerdem sind die VF Geräte ab Anfang 2014 ohne Netlock und bei Kunden die davor die Ware geordert haben wird der Netlock über ITunes entfernt.

Empfinden deinen Vorschlag mit dem Aufpreis nicht als Angebot sondern als Kundenverarschung.

:flop:

• Ich könnte das Vodafone Gerät auch für 0 anbieten, darf ich aber nicht. Daher kosten sie gleich ( maximale Subvention erreicht ) Du musst von der Differenz im EK ausgehen, und die ist eben entsprechend bei 87€ brutto. Es war ein Vorschlag, du musst ihn nicht annehmen. Wenn du auf VF-Ware wartest freue ich mich das ich 7€ mehr Marge habe...
    Und was heute alles als Verarsche abgetan wird, ist wirklich traurig... DU hast doch gefragt was der Aufpreis ist...

• dann beliefere du zuerst siluet. Der hat genau die Version bestellt die Du heute mir angeboten hast. Komisch oder? Das Ware lagernd ist aber sich User hier melden müssen und nachfragen, wann Sie ihre Ware bekommen?

• Zitat

5S 2 Wochen Lieferzeit, die SIM versenden wir ( es sei denn es geht um Portierungen )

Hier nochmal deine Aussage vom 25.10. Da steht nichts von ca., ungefähr oder voraussichtlich.......
    Ber nein, bleib Du ruhig dabei, dass es keine Verarschung/ Vortäuschung falscher Tatsachen ist.

• Liefertermine werden halt mal verschoben, so ist das eben leider nunmal. Vorallem bei Apple Geräten...

siluet: Klär sich asap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!