kann man die noch problemlos bestellen im November?
Wie siehts denn aus mit November-Aktion :))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab am 17.10 schon bestellt und Vodafone möchte auch schon, dass ich meine Email-Adresse für die Onlinerechnung bestätigen soll. Ich hab aber bis jetzt weder SIM-Karte noch Handy?!
Wann kommen die Sachen denn?
Ich wollte gerne den VF Vorteil dazubuchen und bald ist die 14 tätige Widerrufsfrist schon abgelaufen...
Meine Bestellnr. lautet 200036567
Gruß
Ich habe am 23.10 abends bestellt und nach zwei/drei Tagen hatte ich die SIM. Ruf bei talkthisway an und frag nach.
Mein iPhone habe ich auch noch nicht erhalten, aber das soll wohl gute zwei Wochen dauern. Ich rechne Mitte nächster Woche damit.
Wegen deines VF Vorteils, machs wie vorher schon beschrieben: Rufe bei VF an 0800 1721212. Falls deine Nummer dort anfangs abgefragt wird, aber nicht erkannt wird, einfach erneut eintippen und dann wirst du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, der dir Inofs über deinen Status geben kann.
Gruß
-gamorr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gesli
Hi,
ich hab am 17.10 schon bestellt und Vodafone möchte auch schon, dass ich meine Email-Adresse für die Onlinerechnung bestätigen soll. Ich hab aber bis jetzt weder SIM-Karte noch Handy?!
Wann kommen die Sachen denn?
Ich wollte gerne den VF Vorteil dazubuchen und bald ist die 14 tätige Widerrufsfrist schon abgelaufen...
Meine Bestellnr. lautet 200036567
Gruß
rufe mal bei Talkthisway an. Bei mir haben sie gesagt, dass die Sim zusammen mit dem Handy verschickt wird, aber auch gerne separat (keine Extrakosten). Bitte die Mitarbeiter auch darum, Dir die Trackingnummer per E-Mail zuzusenden! Bei mir wurde das Versenden naemlich trotz telefonischer Zusage beim ersten mal vergessen - am besten gleich am naechsten Tag anrufen, wenn noch keine Trackingnummer das ist. Und halte Deine Bestellnummer bereit damit es schneller geht.
Was meinst Du eigentlich mit VF-Vorteil? Studentenrabatt?
Warte auch noch auf die Bestellung
Hallo DaRappa,
Bestellung vom 18.10.13 und ich warte immernoch auf das iPhone, Vertrag läuft schon lange und die kommunizierten 14 Tage sind auch vorbei. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
MfG
Sascha1121
Bestellt am 16.10.2013 und ebenfalls noch kein iPhone da.
Karte kam zügig und Portierung lief auch glatt...
Wir können auch nur liefern wenn Vodafone uns beliefert. Ende der Woche soll eine grössere Ladung kommen. Vielen Kunden sind ja bereits beliefert. Ist halt auch stark Farb/Speichergrössenabhängig
Und ja die Aktion läuft im November weiter
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir können auch nur liefern wenn Vodafone uns beliefert. Ende der Woche soll eine grössere Ladung kommen. Vielen Kunden sind ja bereits beliefert. Ist halt auch stark Farb/Speichergrössenabhängig
Und ja die Aktion läuft im November weiter
Ok, hoffen wir mal das Beste ...
BTW bei meiner Bestellung (200036608) steht immernoch "Unterlagen erhalten", ist das richtig so?
ist richtig so, Status danach ist "versendet"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!