AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• Haha, das habe ich gelesen. Unklar ist jedoch, ob die zwei Wochen ab Bestellung starten oder ab deinem Posting. ;)
    Kommt auf ein paar Tage nicht an, aber ein grober Fingerzeig wäre angenehm.

Danke
    -gamorr

• Hallo,

konnte leider zum Anfang des Angebots nicht bestellen. Mittlerweise sind die Preise für Vertrag und Handys ja hochgegangen. Gibts nochmal ein Monats end special ;)

• Wie kann ich mich bei mein Vodafone anmelden? Kundennummer funktioniert nicht und einen Benutzernamen habe ich noch nicht. Die Mail von VF zur bestätigung meiner Mailadresse habe ich bekommen. :confused:

greetings
    -gamorr

• Kennwort habe ich natürlich, nur den Benutzernamen nicht. Und die Handynummer/Kundennummer funktioniert nicht.

Was nun?

• Zitat

Original geschrieben von gamorr
    Kennwort habe ich natürlich, nur den Benutzernamen nicht. Und die Handynummer/Kundennummer funktioniert nicht.

Was nun?

Das Teilnehmerkennwort ist aber das falsche, das brauchst du an der Hotline, aber nicht für das Onlineportal. Gehe auf "Mein Vodafone" und dann auf Registrieren. Dort kannst du dann ein Passwort vergeben und anschließend deinen Vertrag hinzufügen. Für das ganze muss natürlich die SIM-Karte schon freigeschaltet sein.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Das Teilnehmerkennwort ist aber das falsche, das brauchst du an der Hotline, aber nicht für das Onlineportal. Gehe auf "Mein Vodafone" und dann auf Registrieren. Dort kannst du dann ein Passwort vergeben und anschließend deinen Vertrag hinzufügen. Für das ganze muss natürlich die SIM-Karte schon freigeschaltet sein.

Dank dir, das hat geklappt.

Sehe ich bei mein Vodafone auch, ob meine alte Nummer zu VF portiert wurde? Ich habe leider keine Möglichkeit die SIM reinzulegen, weil mein altes Handy nur Micro-SIM kann und die neue SIM eine Nano für das iPhone ist.

Danke im Voraus.

gruß
    -gamorr

• Die Frage verstehe ich nicht ganz. Kann nur kurz erklären, wie es bei mir war: Meine Nummer wurde am Montag von o2 zu Vodafone portiert. Ich habe die Simkarte über die Hotline aktiviert, dann mich bei Vodafone online angemeldet und wurde dann gefragt, ob ich meine Nummer zu diesem Account hinzufügen möchte. Rufe einfach bei der 0800 1721212 an, dort kannst du ja deinen Status erfragen. Falls deine Nummer dort anfangs abgefragt wird, aber nicht erkannt wird, einfach erneut eintippen und dann wirst du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!