Sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter läuft. Mein Erfahrungsbericht fürs Forum ist schon in der Mache.
AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erfahrungen bitte hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5170220#post5170220Und ja: Hattest du eine Portierung? Dann liefert VF leider immer nur KombiSIMs
Ja, ist eine Portierung. Seltsam, dass das Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. -
hi, hab am Montag bestellt und Euch auch die Unterlagen zugeschickt, seitdem seht nur Unterlagen erhalten.
Kann man ca, abschätzen wie lange die Liefrung für das IP5s 16 Silber vf-locked ca. dauern wird? -
Rechne mit 1-2 Wochen - so mein letzter Stand.
-
Wisst Ihr denn, ob man die Sim-Karte auch schon vorher bekommt oder kommt beides gemeinsam an?
-
Wird die SIM nicht von Vodafone versendet?
-
5S 2 Wochen Lieferzeit, die SIM versenden wir ( es sei denn es geht um Portierungen )
-
Moin, der Vertrag eines Bekannten läuft im Januar aus, ist eine Bestellung mit Portierung und Aktivierung im Januar möglich?
-
Ich habe diese Woche Montag bestellt. Wann kann ich mit dem 5s 16GB spacegrey rechnen? Zu dem Termin muss ich dann nämlich meine Nr portieren lassen.
Danke und Gruß
-gamorr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!