AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• Bekomme ich das 32gb auch für 0€? :)

Wenn nicht, welches iPhone 5s 16gb Vf ware ist am schnellsten lieferbar?

• auf der homepage steht 25€ zuzahlung für das iphone 5s 16GB VF.
    was ist den richtig? die 0 oder 25€?

• Shareef: Nein :D Nächste Woche soll wohl viel Ware kommen, keine Ahnung welche Modelle. stay tuned
    fenerli: Siehe eine Seite zuvor
    @fir: ist raus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Großes Lob an talkthisway! Ich habe am Freitag ein iPhone 5S 32 GB bestellt und gestern war alles schon bei mir. Die Simkarte von Vodafone ist zwar leider keine Nanosim, aber das ist wohl ein generelles Problem bei Vodafone.

Ich bin einfach nur begeistert! Und alle Fragen wurden auch unverzüglich geklärt.

• Erfahrungen bitte hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5170220#post5170220

Und ja: Hattest du eine Portierung? Dann liefert VF leider immer nur KombiSIMs :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Achtung: Für neue Bestellungen bieten wir nurnoch 44,95€ an, der 43,99€ Tarif ist abgekündigt.
    Alle Bestellungen im System bekommen den Tarif natürlich wie bestellt

• Wie schaut es denn mit der Zuzahlung für das IP5S 16GB aus? Nach wie vor 0 Eur, wenn man ins Kommentarfeld bei der Bestellung, keine ZZ reinschreibt?

• Ich habe Montag bestellt und euch grade die Unterlagen zugeschickt (Mail). Dafür gilt noch das ursprüngliche Angebot - richtig?

• Ich sag doch, für alle die bereits bestellt haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!