AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• pamaro: Ja passt
    gamorr: Die Tarifauswahl ist passend, da geht es nur um die Höhe der GG. Ohne Scanner gehts logischerweise nicht
    Peter: Bestell und vermerk das du noch zu 43,99 haben willst ( im Kommentarfeld )
    Dann passen wir das an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Shareef
    Grundgebühr pro Monat: 43,99€
    Apple iPhone 5s 16GB VF - 0,00 €

kann dieses Angebot nicht finden?

Seit 3 im Thread:

Zitat

Wir mussten eben den Preis ändern, nicht erwünscht von seitens Vodafone unter 44,95€ zu gehen. Wenn du dich bei deiner Bestellung auf den Thread beziehst: gibts weiterhin 43,95

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• und das Apple iPhone 5s 16GB VF - für 0,00 € auch?

wie kann ich mir sicher gehen, dass ich es dann auch für 43,95€ bekomme? und wo soll ich es angeben?

ist junge leute rabatt bei vodafone ohne Probleme danach buchbar?

• Schreib es bitte ins Kommentarfeld 43,99 und keine ZZ. Wir passen das dann an. Nachpflegen ist dann aber dein Thema

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin DaRappa, habt ihr schon einen ungefähren Plan, wann die 32GB goldenen iP5s lieferbar sein werden?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• @TS1: Leider no
    fenerli: kein Problem
    Shareef: 32GB grey VF stock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!