AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• Zum Vertrag: 7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen --> Bei mir ist dort VF Red M ohne Smartphone ausgewählt, ist das richtig?

Wenn ich den Vertrag per Mail schicken will, wie bekomme ich meine Unterschrift ohne Scanner da drauf? :)

Danke & Gruß
    -gamorr

• Im Vertag steht bei "13. Ihre Vodafone-Kundennummer"

Ich habe meine Vodafone Karte erhalten.
    Unterschrift

Da ist dann ein Kreuz. Sollte ich das unterschreiben? immerhin habe ich noch keine Karte erhalten.

Dann ist auf der vierten Seite des Vertrages auch noch "Zusatzvereinbarung für Vodafone RED". Muss hier auch unterschrieben werden?

• @ghan: nein, wir müssen zum Ende Oktober portieren
    @duv: Nein, musst du nicht und ja musst du
    pamaro: Du sollte eigentlich oben Links nen Feld sein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da ist leider kein Feld dafür :(
    Habe es oben jetzt einfach drauf geschrieben ok?
    Dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder?

• Nocheinmal für DaRappa. :cool:

Zitat

Original geschrieben von gamorr
    Zum Vertrag: 7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen --> Bei mir ist dort VF Red M ohne Smartphone ausgewählt, ist das richtig?

Wenn ich den Vertrag per Mail schicken will, wie bekomme ich meine Unterschrift ohne Scanner da drauf? :)

Danke & Gruß
    -gamorr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!