AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• hi, wenn ich den link für "Normalos" wähle, dann lande ich auf der Seite mit monatlich 44,99 statt 43,99.
    Wenn ich über Eure Hauptseite gehe, dann kann ich dort den Vodafone Red M Comfort Tarif wählen, der 43,99 kostet. dann gibt es aber das Iphone 5s nur ab € 99.- mit und ohne Branding?

• nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin, mein Vertrag bei VF ist zum 03.11 gekündigt. Ich würde ganz gerne bei VF bleiben und in den Red M Tarif wechseln, aber die Nummer will ich behalten. Kannst du mir da was anbieten inklusive Iphone 5s 32gb oder 64gb in Silber. Die bei VF bieten einem Preise die eine Frechheit sind an.
    Danke

• DerLauch: Ja
    Bene: Keine Chance die Nummer zu portieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      smartBoy: Vodafone Ware 32GB grey haben wir lagernd. Portierung ist kein Problem, wir aktivieren zum 30.10

Aktiviert ihr generell am 30.10.13?

• Je nachdem wie du das bei Bestellung wünschst

• Gibt es bei einer VVL - Vodafone - ähnliche Konditionen oder nur die ganz normalen "teuren"?
    Bzw. ist eine VVL überhaupt möglich?

Gruß

• Wir bieten aktuell nur Neuverträge an!

• So, ist bestellt. Die Anmerkung habe ich wie besprochen als Kommentar eingefügt.
    Wenn ich morgen den Vertrag in die Post gebe, wann kann ich dann mit der SIM rechnen (Aktivierung: Sofort angegeben)? Wann wird die Portierung vonstattengehen?

Danke & Gruß
    -gamorr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!