Wir mussten eben den Preis ändern, nicht erwünscht von seitens Vodafone unter 44,95€ zu gehen. Wenn du dich bei deiner Bestellung auf den Thread beziehst: gibts weiterhin 43,95
AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.
-
-
-
bestellt :-)) Danke - ihr seit die Besten !
-
Kann man sagen, welche Nummern derzeit vergeben werden? Ist 0172 möglich?
Dann wäre für mich persönlich eine Portierung verzichtbar!
Danke im Voraus.
-
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Was genau soll ich in den Vertrag schreiben? "43,99€ und keine 25€ Zuzahlung - wie im TT-Forum beschrieben"?
Wenn ich heute/morgen bestelle, wann wird dann meine Nummer von euch portiert? Oder kann ich das auf einen bestimmten Tag legen?
Gruß
-gamorr -
Gibt es eigentlich schon jemand,der den VF Vorteil bekommen hat.Beispiel DSL-Red M ???
-
Moin, mein Vertrag bei VF ist zum 03.11 gekündigt. Ich würde ganz gerne bei VF bleiben und in den Red M Tarif wechseln, aber die Nummer will ich behalten. Kannst du mir da was anbieten inklusive Iphone 5s 32gb oder 64gb in Silber. Die bei VF bieten einem Preise die eine Frechheit sind an.
Danke -
Ich würde auch noch gerne bestellen. Die Seite geht allerdings gerade wieder nicht.
-
Rufnummermitnahme zum Vertragsende geht nur, wenn der Vertrag im Oktober ausläuft oder wäre in dem Fall auch ne spätere Aktivierung möglich?
-
Hallo, habe interesse an dem Note3 32GB LTE in schwarz ohne Branding.
Was würde die monatliche Gründgebühr mit SOHO Vorteil betragen.
Der link funktioniert nicht. Können Sie den link schicken.
Mfg -
@ Darappa
Hab Dir ne eMail geschickt! DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!