AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• 7K483: Natürlich ist LTE dabei. MobileInternet Upgrades
    Erweiterung des Highspeed-Volumens um 1 GB

9,99 Euro
    Erweiterung des Highspeed-Volumens um 5 GB

19,99 Euro
    gamorr: Ich kann nichts sagen zu dem Thema Lieferbarkeit IP5S, denn es gibt keine Termine bzw gibt es/gab es bei Apple noch nie welche. Portierung ist kein Problem. Rabatte nachbuchen geht generell, ist aber dein Thema
    oo7x: Aktuell sehr hoch, wie es nächsten Monat aussieht: keine Ahnung. Noch höher denke ich nicht :D

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi, wie setzen sich den eigentlich 43,99 zusammen, der Betrag ist doch ein wenig komisch, da die anderen Angebote alle bei 44,99 sind?

• Ich verstehe echt nicht, wieso du mich generell ignorierst... habe ich dir was getan?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Direkt durch Vodafone auf der Rechnung, wir machen da nichts "besonderes"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      7K483: Natürlich ist LTE dabei. MobileInternet Upgrades
    Erweiterung des Highspeed-Volumens um 1 GB

9,99 Euro
    Erweiterung des Highspeed-Volumens um 5 GB

19,99 Euro

Da laut eurer Homepage LTE-Nutzung nicht inbegriffen ist, wollte ich lieber nochmal nachfragen.;)
    Die LTE-Option (EUR 9,95,-) ist auch buchbar und dann LTE bis 100Mbit/s?

Ist in diesem Vertrag die Vodafone Handyversicherung buchbar?

Vielen Dank schon im Voraus.

• Domme: Du hast die selbe Frage gestellt wie der User über dir. Der hat seine Antwort bekommen. Hätte ich dir jetzt nochmal den selben Text schreiben sollen? :)
    @7K: Prüf ich gleich mal, danke. Hier findest du alle Infos zu den RED Tarifen: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf

• Mal ne prinzipielle Frage: Ich hab am 16.10. den Kram mit 5s 32GB VF bestellt. Unterlagen sind auch direkt nach ner Stunde hochgeladen worden (ist seitdem auf Unterlagen erhalten).

Wie lange dauert das so im Schnitt bei ner Sofortportierung?
    Und könnt ihr auch mit was anderem als mit DPD verschicken? Die sind nämlich noch schlimmer als Herpes ^^

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

@7K: Prüf ich gleich mal, danke. Hier findest du alle Infos zu den RED Tarifen: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf

Danke für das Infofax.

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber ist der Vertrag sim-only?

Eine Info kann ich dazu leider nirgends finden, da der Grund-Paketpreis, von dem die Rabatte abgezogen werden nicht angegeben ist.
    Sonst könnte die Handyversicherung nämlich nicht abgeschlossen werden...

• bus: Portierungen dauern leider immer ein paar Tage. Leider geht aktuell nur DPD
    7K483: Nein, der Grundpreis ist 59,95€. Demnach "mit Handy" Sub10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!