AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• Ist das ein originale Vodafone-Vertrag und seid ihr an die Verfügbarkeit der iPhones von Vodafone abhängig? Kann man sich dann an den Lieferzeiten der offiziellen Vodafone-Homepage orientieren?

Und der Vertrag wird direkt aktiviert und die monatliche Gebühr fällig, bevor das iPhone da ist, richtig?

• Ich finde das iPhone 5s, 32GB, spacegrau, freie Ware weiter nicht in der Auswahl.

Was würde das als Zuzahlung kosten?

Mfg

• Hallo,

2 Fragen zu eurem guten Angebot.

1.) Apple Iphone VF heisst nur VF branding, ist aber kein simlock?
    2. ) Habe bereits einen VF Vertrag, könntet ihr bei Abschluss den auf die gleiche Kundennnummer schreiben oder soll ich das lieber im Nachhinein alleine machen?

Danke,

• sim-lock sowieso nicht, es ist aber ein net-lock. Gebrandete iPhones gibt es nicht, habe ich mir inzwischen mehrfach erklären lassen.

• pons: Vodafone direkt bucht nur 43,99€ ab. Vodafone Vorteil generell möglich, bitte aber über die VF-Hotline klären
    @TS1: Hängt von den EKs ab, das 16er ist halt bisschen billiger
    Cardea: Wir können 32GB grey ab Lager liefern, original Vodafone Vertrag. Der Vertrag muss im Oktober aktiviert werden
    @gek98: Bei mir ist alles da
    brendiee: IP5S Vodafone hat Netlock, steht auch so im Shop :) Wir können das auf die selbe KN buchen, klaro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dass das graue 32GB-Modell lieferbar ist, habe ich gesehen. Ich frage explizit danach, wie das mit Vertragsbeginn und Lieferzeiten bei den übrigen Modellen aussieht.

Seid ihr also hinsichtlich der Lieferzeiten von Vodafone abhängig? Dort ist nämlich inzwischen nicht mehr vor Mitte/Ende November mit einigen Modellen zu rechnen und wenn der Vertrag direkt aktiviert wird, wäre das schon eine nicht ganz unwichtige Information.

• Wir bekommen von Apple bzw Vodafone leider keine Termine, erfahren erst immer einen Tag vorher wenn Ware kommt :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zuhause-Bereich ist auch hier gratis, wie im normalen Red M, oder? Ließe sich auch eine Festnetznummer nachträglich reinportieren?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Ja und Ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!