AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

• Ich habe gerade mit Vodafone gesprochen und 32gb in gold kann erst ab kommender Woche geliefert werden. Damit wären es dann bei mir 5 Wochen...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von RSol
    Der Chat spricht (immerhin) noch von dieser Woche ...

Meine Aussage habe ich aus dem Chat erhalten.....

• Wir werden heute/morgen folgende Modelle vollständig ausliefern ( Bestellung bis Anfang November )

iPhone 5s 16GB Vodafone Grey
    iPhone 5S 32GB Vodafone Gold

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir werden heute/morgen folgende Modelle vollständig ausliefern ( Bestellung bis Anfang November )

iPhone 5s 16GB Vodafone Grey
    iPhone 5S 32GB Vodafone Gold

Ist es möglich gegen einen geringen Aufpreis vielleicht anstatt dem 16GB Gold das 32GB Gold zu bekommen als Entschädigung, falls noch welche übrig sind?

• Wohl kaum...wenn darauf eingegangen würde, will ich gar nicht wissen was hier losrollt! Meine Anmeldung für ein 64gb steht dann hiermit :D...
    Was mir im TT ohnehin schon lange sehr gut gefällt ist, dass die Eintagsfliegen, welche sich hier meist nur registrieren, um ein Angebot abzugreifen, diejenigen sind, welche als erstes jaulen und fordern. :top:

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Schön das 32 GB Gold ausgeliefert wird...

Meine Frau hat am 20.09.2013 das iPhone 5s 16GB Gold ungebrandet bestellt und bezahlt. Die Unterlagen sind laut Status seit dem 21.09. vorhanden.
    Wir warten also schon fast 8 Wochen auf das Gerät.
    In der Zwischenzeit wurde potenziellen Neukunden immer versprochen das das Gerät lieferbar sei.

Für mich ist das als hoch gelobter TT-Händler mittlerweile mehr als anrüchig. Und wer an einen Einzelfall glaubt:
    liest bitte hier weiter.

Die im oben verlinkten Thread avisierten 2 Wochen sind heute abgelaufen. Außer viel heißer Luft wurde seitens DaRappa noch nichts produziert.

Wie man das Geschäftsgebaren "Ihr TT- User erfahrt hier mehr als mein eigener Support" persönlich bewertet steht auf einem anderen Blatt - für mich persönlich stinkt es.

Mitarbeiter bewusst, zu gunsten guter Absatzzahlen dumm zu halten, zeugt von einem ziemlich schiefen Weltbild...
    Kunden und Mitarbeiter werden so für dumm verkauft - und bewusst angelogen. Seriös ist (für mich) anders!

Sich seit 7 Wochen nicht bei seinen Kunden zu melden und auf Rückfragen die Wahrheit "zu dehnen" ist leider auch nicht gerade vertrauensfördernt.

Geiz scheint nicht wirklich geil zu sein - lieber die 50 - 80 € mehr für einen zuverlässigen Händler ausgeben als sich ständig anlügen zu lassen.

Gruß
    Daniel

• Ich würde keinem empfehlen bei Talkthisway einen Vertrag abzuschließen, auch wenn ich dafür ein Kickback bekommen würde.

Man sieht es ja hier im Thread, wie toll er sich um Kunden kümmert, die bereits einen Vertrag abgeschlossen haben.

@ DaRappa: Mach endllich deine Hausaufgaben und verarsch uns hier nicht! Wir warten seit Wochen auf unsere Ware und werden von Dir nur hingehalten.

• Hallo,

1. Gibt es ein Angebot zum Ipad Air 32 GB non Cellular: Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit?
    2. Gibt es bei diesen Angebot auch den "Firmenkunden-Rabatt" wenn man ein Gewerbe hat?
    3. ich habe meinen Vertrag gekündigt. Läuft am 02.12. ab. Wenn ich diese Woche noch bestelle, kann ich die Rufnummer portieren?

• DQuadrat: Ich werde dir niemals helfen können wenn ich nicht deine Order ID bekomme
    @u: Kein Händler kann Ware in ausreichender Menge liefern, von Vodafone haben wir bisher nur 16GB grey bekommen und dort sind die Rückstände zu 99% aufgelöst, ebenso 32GB Gold. Ich kann es nicht ändern... Wenn du bereit bist einen Aufpreis für freie Ware zu zahlen, kannst du dich gerne bei mir melden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!