Hallo Forengemeinde
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,ich suche für meine Frau einen günstigen Tarif zum Surfen im Internet, ich habe da mal eine interesante Variante gefunden und wüsste gerne was ihr dazu meint
https://mobile.gmx.de/Kosten?__sendi...ion=cartAction
Telefonieren kann sie zum Großteil übers Geschäftshandy, sie bräuchte nicht zwingend 200 Freiminuten aber wenn sie in einem günstigen Tarif dabei sind auch nicht schlimm ob ich jetzt 7€ für eine Datenflat ausgebe und dann für 3€ mehr 200 Minuten telefonieren und simsen kann ,wenn man die Minute die sie evtl. noch privat telefoniert mit 9Cent ansetzt dann sind dies auf die 3€mehr gerechnet nur 33 Minuten die sie telefonieren könte da könnte es doch schonmal etwas mehr werden. Was meint ihr zu meinem verlinkten Angebot.
Gruß Hacky
All Net Flat 400
-
-
-
Wenn es nicht unbedingt "D-Netz-Qualität" sein muß und es ein Prepaidanbieter sein darf, dann würde ich Lidl oder Aldi empfehlen.
300 Einheiten und 300 MB für um die die 8€ (+ Communityflat).
Ich persönlich finde Einheiten zur freien Verfügung besser, als eine feste Aufteilung in Gesprächsminuten und SMS.Ich halte SMS für eine aussterbende Gattung dank der vielen Messenger!
MfG Loewe
-
Hallo
Danke für deine Antwort, aber es sollte D-Netzqualität sein da bei E-Plus, das hatte mein Sohn schon, die Netzqualität nicht gut war und was ich im Bekanntekreis so von O2 gehört sei es ähnlch
Ich habe dieses Angebot verlinkt da ich im D-Netzbereichnichts günstigeres gefunden habe.
Gruß Hacky -
Schau mal bei gmx vorbei.
Funkt im Vodafone Netz -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Funkt im Vodafone Netz
:confused:
Wenigstens mal das Ausgangsposting richtig gelesen? Er bringt den Link schon selber -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Funkt im Vodafone NetzHallo Jogo
Wie Thomas schon geschrieben Hat bringe ich den Link ja schon mit, wenn du nämlich mal den Link von dir genauer angeschautbhättest und mal nach unten gescrollt wärst dann hättest du gesehen dass da 1&1 dahinter steht.
Gruß Hacky -
@all
sorry
Ich finde den Tarif interessant. Im D Netz ist mir auch nichts vergleichbares bekannt. Ob man mit Vodafone (1&1 nutzt deren Netz) zufrieden ist, ist eine andere Frage. -
Hallo Jogo
Auch ich finde den Tarif interesant, mich stört nur die Mindestlaufzeit von 2 Jahren etwas deshalb suche ich Infos zum Anbieter United Internet.
Gruß Hacky -
hacky
Unter United Internet verbirgt sich
.1 1&1
.2 WEB.DE
.3 GMX
.4 united-domains
.5 InterNetX
.6 Fasthosts
.7 Sedo
.8 affilinetIch hatte über gmx schon Freephone Verträge. Extrem interessant und günstig.
Das 400er Angebot ist auch sehr interessant. 1&1 vertreibt unter der "eigenen" Marke einen Tarif mit Internetflat, 100 Freiminuten und 100 SMS auch für knappe 10€ (glaube 9,95€).
Daher bietet der 400er für´s gleiche Geld richtig gute Leistung.Und geführt werden die gmx Verträge dann auch im 1&1 Kundencenter. Ansprechpartner ist 1&1 nach der Bestellung.
Oft klagen die Leute über 1&1 - siehe Foren oder Google. Ich kenne 1&1 als kulantes Unternehmen im Mobilfunkmarkt.
Im O2 Netz halte ich derzeit den Lidlmobile Fonic Smart S für richtig gut (knapp 8€ mit 300 Einheiten / s.o.)
Und O2 isz zumindest bei mir nicht mehr schlechter als VF (leider).Die 24 Monate stören? Verstehe ich schon irgendwo. Aber ich glaube nicht, dass man im D Netz in 24 Monaten für eine IFlat und 400 Einheiten unter 9€ kommen wird.
-
Hallo Jogo
Nein ich habe bisher keine günstigere Flat gefunden, das was ich verlinkt habe wäre bisher das günstigste was ich finde. https://www.hellomobil.de/allinxl
Gruß Hacky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!