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    Gruß

  • Hallo Alexander,


    bekomme leider trotz Deiner Mühen noch immer diese Ansage:


    "leider können wir ihren Anruf momentan nicht durchstellen. Bitte wenden sie sich an die Kundenberatung ihres Diensteanbieters."


    Wessen Kundenberatung das ist oder gar eine Rufnummer, das wird nicht angegeben.
    Außerdem wurde eine Option gegen Handyverlust aufgebucht mit oder anstelle der Testoption Viren-Tools.


    Die Sim wurde am 23. Okt. 2013 von Euch abgeschickt; angegeben habt Ihr mir, dass sie am 24. Oktober aktiviert wurde. MD hat angekündigt, dass sie heute, 19. Nov. 2013 den "Kleinbetrag" von 43.- Euro (in Worten: dreiundvierzig) ! abbuchen werden.


    Auf mein Einschreiben an MD liegt weiterhin keine Antwort vor.


    Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass ich mit handytick immer weitgehend zufrieden war und auch den Schwarzen Peter nicht unbedingt bei Euch vermute.


    Hoffentlich bin ich der Einzige mit den MD-Problemen.


    MfG



  • Hi,


    sende mir bitte nochmal deine Auftragsnummer zu, damit ich den aktuellen Status checken kann.
    Ich werde den Fall an Mobilcom-Debitel weiterleiten, damit sich der Sache angegangen wird.
    In unserem System wird leider nur der Status angezeigt, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von md-tick
    Hast wieder Post.
    Und schon mal danke vorab.


    Werde meine Mails noch im Laufe des Tages bearbeiten ;)




    Gruß

  • vielen Dank für die Antwort, dass ich mich bei Euch melden soll, wenn es von MD eine Antwort gibt.


    Keine Antwort ist auch eine Antwort.


    MD reagieren offenbar nicht einmal auf Einschreiben/Rückschein; Rückschein kam vor rd. 10 Tagen.


    Wenn Ihr, Motion-TM, als Tochter von MobilcomDebitel nicht einmal etwas ausrichten könnt, was darf ich als Euer MD-Kunde dann wohl erwarten?


    Nichts für ungut, ich weiß, Ihr bemüht Euch.

  • Hallo Alexander,


    jetzt wird es unangenehmer, wenn meine Befürchtungen wahr werden:


    Heute läuft die 6-Wochen-Frist für die SMS zur Anschlussgebührbefreiung ab.


    Leider kann man die SMS nicht senden, weil ausgehende Rufe auf die eingenwillige Ansage des Netzbetreibers geleitet werden.


    Hilfe von Euch wäre schon schön.


  • Hi,


    schick mir bitte nochmal deine Auftragsnummer per Mail zu.
    Ich werde die nächsten Schritte einleiten.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    schick mir bitte nochmal deine Auftragsnummer per Mail zu.
    Ich werde die nächsten Schritte einleiten.


    Gruß



    "Ich werde die nächsten Schritte einleiten"



    Mir wäre es lieber,
    wenn Ihr den Vertrag neu aufsetzt. Dann gibt es das Problem mit der Anschlussgebühren-SMS nicht und auch nicht das Problem mit dem Beginn der Laufzeit 24 Monate. Dann bitte gleich für beide Verträge.


    VG


  • Schick mir bitte eine Auftragsnummer und melde dich per Mail bei mir.




    Gruß

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