Eplus Allnet Flatrate Telefonie mit 180€ Barauszahlung! Mtl. nur 9,99€ Grundgebühr!*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick mir bitte eine Auftragsnummer und melde dich per Mail bei mir.


    Gruß


    Hallo Alexander,


    nachdem MD jetzt plötzlich schon über 60.- Euro haben will, ohne dass man anrufen kann,
    habe ich gerade Euch folgendes geschrieben:


    Re: AW: Bitte helfen. Re: Bestellnummer: 454xxx


    An
    Motion-tm/Handytick.de


    Sehr geehrter Herr Altergott,


    hiermit wird der Vertrag mit Ihnen und mit MD widerrufen.
    Hilfsweise werden die Vereinbarungen fristlos gekündigt. Schadensersatz bleibt vorbehalten.


    Sie haben sich bemüht.


    Mit der ausdrücklichen Bitte um Bestätigung


    und freundlichen Grüßen



    Muss die Mail auch an MD geschickt werden,
    wenn ja,
    an welche Adresse?


    Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick mir bitte eine Auftragsnummer und melde dich per Mail bei mir.




    Gruß



    Hallo Alexander,


    ich versuche mal, mich zusammen zu reißen.
    Nur gut, dass ich mein Problem nach Geduldsprobe doch noch rechtzeitig hier im Forum dokumentiert hatte.


    Gerade lese ich Deine Mail:


    nach Anfrage bei Mobilcom-Debitel hat sich rausgestellt, dass Sie noch offene Rechnugsposten bei Mobilcom-Debitel haben.
    Diesbezüglich haben Sie auch Post vom Netzbetreiber erhalten, worauf Sie nicht reagiert haben.
    Erst wenn Sie Ihre Rechnungen bezahlen, wird die Karte freigeschaltet.


    Entsprechend ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Stornierungsfrist bereits abgelaufen ist.


    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Altergott



    Ich hatte Lastschrift-Ermächtigung erteilt. Hiermit widerrufe ich die Lastschrift-/Abbuchungsermächtigung.


    Ihr, handytick.de, hattet freundlicherweise den Auftrag für mich ausgefüllt und
    Ihr hattet dabei meine Angaben (mit Eurem Datenbestand von anderen Verträgen) abgeglichen/modifiziert.


    Dass von meinem Konto abgebucht oder verweigert wurde, weist mein Bankauszug nicht aus.


    Da habt Ihr wohl was falsch gemacht.


    Und wenn schon. Ihr habt am 23. Oktober eine Karte zugeschickt. Die war nicht frei geschaltet. Wieso sollte ich im November 43 Euro für diese Leistung bezahlen? Zumindest ein Hinweis wäre hilfreich gewesen.


    Ich bitte um Erklärung hier im Forum.


    Mein oben stehender Widerruf mit hilfsweise fristloser Kündigung bleibt.


    Schaut bitte mal in Euere Unterlagen. Vielleicht habt Ihr etwas falsch gemacht, falsch weiter gegeben?
    Und was wäre jetzt mit der Anschlussgebühr-Befreiung? Fein hat da wer was hinbekommen?


    VG



  • Bitte sende mir eine Kopie der Rechnung per Mail zu. Wir leiten diese nochmal weiter an den Netzbetreiber.


    Die einzige Info die ich habe ist, dass keine Rechnungen bezahlt wurden und deshalb die Karte deaktiviert wurde.
    Ob oder weshalb die Karte noch vor Rechnungsausstellung nicht aktiv war, kann ich nicht einsehen. Diesbezülich habe ich auch keine Info erhalten.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!