Versteh ich das richtig:
10€/Monat für den Tarif und dann zusätzlich 180€ in Form eines Gutscheins.
Also rechnerisch ca. 2,50€/Monat? (oder senkt der Gutschein schon die Gesamtfixkosten)
Eplus Allnet Flatrate Telefonie mit 180€ Barauszahlung! Mtl. nur 9,99€ Grundgebühr!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Versteh ich das richtig:
10€/Monat für den Tarif und dann zusätzlich 180€ in Form eines Gutscheins.
Also rechnerisch ca. 2,50€/Monat? (oder senkt der Gutschein schon die Gesamtfixkosten)Genau, soweit hast du alles richtig verstanden.
Gruß
-
Isch abe gar keine Auto
Sind die Aral Gutscheine schon alle weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Axolotl2312
Isch abe gar keine AutoSind die Aral Gutscheine schon alle weg?
Aktuell werden einige Gutscheine nachbestellt.
Sobald also wieder welche lagernd sind werden welche versendetGruß
-
Wenn ich also noch heute bestelle wären also "leider" keine Gutscheine mehr da und ich würde eine Auszahlung bekommen? Oder wie soll ich das verstehen?
Der Tarif passt super nur habe ich leider so gar keine Verwendung für Benzin und auch niemanden der ihn mir abkaufen (wenn das über haupt legal ist) würde.
-
Zitat
Wenn ich also noch heute bestelle wären also "leider" keine Gutscheine mehr da und ich würde eine Auszahlung bekommen? Oder wie soll ich das verstehen?Der Tarif passt super nur habe ich leider so gar keine Verwendung für Benzin und auch niemanden der ihn mir abkaufen (wenn das über haupt legal ist) würde.
Genau
Gruß
-
Gerade gebucht. Hoffe das klappt alles
-
Zitat
Gerade gebucht. Hoffe das klappt allesVielen Dank für deine Bestellung! :top:
Gruß
-
Kann der Vertrag vorab per Mail (ausgedruckt. unterschrieben. eingescannt) geschickt werden um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten und kann/muss er danach noch postalisch eingehen?
Edit: Habs jetzt einfach mal alles per Mail geschickt. Falls die Unterlagen noch postalisch benötigt werden bitte um kurze Rückmeldung.
-
Zitat
Kann der Vertrag vorab per Mail (ausgedruckt. unterschrieben. eingescannt) geschickt werden um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten und kann/muss er danach noch postalisch eingehen?Edit: Habs jetzt einfach mal alles per Mail geschickt. Falls die Unterlagen noch postalisch benötigt werden bitte um kurze Rückmeldung.
Ja, das ist kein Problem. Wenn du Unterlagen eingescannt per Mail zugesandt wurden ist die Zusendung per Post nicht mehr notwendig
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!