7.0.3 und "silent call"

  • Ich kenne das Problem auch von iOS 6 mit iOS 7 ist es bei mir schon besser geworden.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Die frage bleibt doch bestehen,warum hat apple die angesagte update ansage nicht ausgeführt.weil ich mich seit dem update auf ios7 damit rumärgere und immer ein zweites mal denjenigen anrufen muss,bevor eine verbindung aufgebaut wird.und das mit vodafone mitten in düsseldorf.neue karte, nix. Neues handy,nix.es liegt definitiv an der ios 7 software.

  • Welche Ansage?
    Es wurde nie offiziell angekündigt wann 7.0.3 erscheinen soll...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von golfrider
    Die frage bleibt doch bestehen,warum hat apple die angesagte update ansage nicht ausgeführt.weil ich mich seit dem update auf ios7 damit rumärgere und immer ein zweites mal denjenigen anrufen muss,bevor eine verbindung aufgebaut wird.und das mit vodafone mitten in düsseldorf.neue karte, nix. Neues handy,nix.es liegt definitiv an der ios 7 software.


    Welches Handy hast du?

  • Ich habe das mit Vodafone immer mal wieder, dann gleich zwar sporadisch aber einige Tage lang, bis es wieder längere Zeit nicht auftritt.
    Unabhängig von der Software Version und am 4 und 5er. Ich glaube eher an ein Vodafone-Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich habe das mit Vodafone immer mal wieder, dann gleich zwar sporadisch aber einige Tage lang, bis es wieder längere Zeit nicht auftritt.
    Unabhängig von der Software Version und am 4 und 5er. Ich glaube eher an ein Vodafone-Problem.


    Daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde von Vodafone weggehen wenn der Vertrag ausläuft.


    Du kannst Dir garnicht vorstellen was ich für Störungen bei denen habe.


    Geht mal 2 Monate gut dann 2 Wochen dauer Störung. Verbindung abgebrochen oder man hört den gegenüber nicht mehr und das seit einem Jahr schon.


    Ruft man die Hotline an wird es auf das Telefon geschoben oder Sim-Karte.


    Deren Netz ist immer in Ordnung. Die lügen Dir ins Gesicht. Hab noch nie was anderes gehört.


    Ob es jetzt wirklich auch was mit iOS zu tun hat? 100% kann ich es nicht sagen.


    Es ist jedenfalls besser mit iOS 7.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • iOS 7.0.3 sollte alsbald erscheinen, denn beim Mavericks Update steht in der Beschreibung, dass für den iCloud Schlüsselbund iOS 7.0.3 Voraussetzung ist.

  • 7.0.3 ist da, installiere es gerade :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also bei mir OTA beim iPhone 5S, Größe lag bei knapp 100MB

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!