7.0.3 und "silent call"

  • Habs jetzt noch am iPad und iPad mini probiert, OTA und über iTunes. kurios, bei mir zeigt's da noch nichts an. Wahrscheinlich sind sämtliche Server wegen Mavericks "durcheinander".

  • Glaub das ist normal, ist nicht immer gleich bei jedem sofort verfügbar

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Bis zum iOS 7.0.2 hatte ich überhaupt kein Problem mit dem "silent call" - seit heute morgen habe ich nun 7.0.3 drauf und was soll ich sagen: Ein Abbruch nach dem Anderen, etliche "silent calls"!!!
    Hoffe, dass es ein Zufall war und Vodafone just heute in meiner Region Probleme hatte und ab morgen wieder alles okay ist!!

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    So, habe weiterhin das Problem, lasse nun das iPhone austauschen.


    Hallo, kannst Du schon sagen ob der Tausch Deines iPhone was gebracht hat?


    MfG

  • Kann noch nichts sagen, habe es erst heute Nachmittag bekommen. Apple liefert neuerdings via Hermes, nicht mehr UPS. Und Hermes kommt bei uns immer recht spät. Gebe aber auf jeden Fall Rückmeldung.

    Gruß Brigitte

  • Guten Tag zusammen,
    ich besitze ein Iphone 5 mit der iOS-Version 7.0.3. Als Mobilfunkanbieter nutze ich O2. Da das Netz nun wirklich nicht das zuverlässigste ist, schob ich die von euch geschilderten Probleme bislang auf eine Störung seitens O2. Auch bei mir wurden SIM-Karten getauscht und dennoch besteht das Problem weiterhin.
    Der Ort an dem die Problematik auftritt ist unterschiedlich und das Problem besteht nicht dauerhaft. Teilweise höre ich den Gesprächspartner nicht oder umgekehrt, wobei die Anrufdaueranzeige weiterläuft.
    Kennt ihr schon eine Lösung? Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass das Problem unter 7.0.3 gefixed werden sollte. Im Changelog ist hiervon nichts zu lesen und bei mir besteht das Problem auch weiterhin
    dertobi1409

  • Problem gelöst


    Guten Tag zusammen,
    ich konnte das Problem lösen, indem ich mein Iphone als neues konfiguriert habe und anschließend KEIN Backup einspielte. Nun funktioniert alles wieder problemlos. Scheinbar hatte das Backup (Iphone war zuvor auch gejailbreaked) einen Fehler.
    Dertobi1409

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!