7.0.3 und "silent call"

• Ich hatte das Problem mit meinem IP5s 7.0.2. Da es aber nur einmal aufgetreten ist, hatte ich es auf eine schlechte Netzverbindung geschoben.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wenn du schlechten Empfang hattest und dieses Problem in diesem Forum einmal aufgetreten ist kann man nicht von einem Bug sprechen

• Ich hab das Problem "Silent Call" hin und wieder unter 7.0.2. (IPhone 5)Ich hoffe, dass es mit dem Update am Freitag besser wird.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Wenn du schlechten Empfang hattest und dieses Problem in diesem Forum einmal aufgetreten ist kann man nicht von einem Bug sprechen

Wirklich schlecht war sie auch nicht, ich war nur mitten in einem grossen Einkaufszentrum (Limbecker Platz/Essen) und hab mir gedacht das könnte da so sein.
    Mir selber kam da noch nicht der Gedanke an einen (bekannten) Bug.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich überlege gerade ob ich mein neues iPhone 5s von 7.0.1 auf 7.0.2 Updaten soll oder ob ich gleich bis Freitag warten soll.

• warte bis Freitag, die 7.0.2 wird dir in den zwei Tagen nicht noch das Leben mit neuen Killerfeatures versüßen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Aber wo kommt die Geschichte mit den Silent Calls her? Ich finde nirgendwo etwas darüber

Hat sonst noch jemand dieses Phänomän oder irgendwelche Verbindungsprobleme bei Anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!