http://www.macmania.at/tag/ios-7-0-3/
Kennt jemand diesen besagten silent call? Ich habe kein Forun gefunden, wo dieser Bug genannt wird oder dass dieses Problem vorgekommen ist. Und mit welchem iOS-Gerät passiert das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.macmania.at/tag/ios-7-0-3/
Kennt jemand diesen besagten silent call? Ich habe kein Forun gefunden, wo dieser Bug genannt wird oder dass dieses Problem vorgekommen ist. Und mit welchem iOS-Gerät passiert das?
Ich hatte das Problem mit meinem IP5s 7.0.2. Da es aber nur einmal aufgetreten ist, hatte ich es auf eine schlechte Netzverbindung geschoben.
Wenn du schlechten Empfang hattest und dieses Problem in diesem Forum einmal aufgetreten ist kann man nicht von einem Bug sprechen
Ich hab das Problem "Silent Call" hin und wieder unter 7.0.2. (IPhone 5)Ich hoffe, dass es mit dem Update am Freitag besser wird.
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Wenn du schlechten Empfang hattest und dieses Problem in diesem Forum einmal aufgetreten ist kann man nicht von einem Bug sprechen
Wirklich schlecht war sie auch nicht, ich war nur mitten in einem grossen Einkaufszentrum (Limbecker Platz/Essen) und hab mir gedacht das könnte da so sein.
Mir selber kam da noch nicht der Gedanke an einen (bekannten) Bug.
Ich überlege gerade ob ich mein neues iPhone 5s von 7.0.1 auf 7.0.2 Updaten soll oder ob ich gleich bis Freitag warten soll.
warte bis Freitag, die 7.0.2 wird dir in den zwei Tagen nicht noch das Leben mit neuen Killerfeatures versüßen
Aber wo kommt die Geschichte mit den Silent Calls her? Ich finde nirgendwo etwas darüber
Das mit 7.0.3 war ja dann wohl heute nichts...
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Aber wo kommt die Geschichte mit den Silent Calls her? Ich finde nirgendwo etwas darüber
Hat sonst noch jemand dieses Phänomän oder irgendwelche Verbindungsprobleme bei Anrufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!