ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R. U. Serious
senderlisteffm: Etwas weniger Panikmache wäre angesagt.
Absoluter Unsinn. Du kannst auch jeden Tag deine Adresse bei Google eintragen und es wird keine negativen Folgen haben. Reine Folklore...
Positive natürlich auch nicht.
sunny: Google ignoriert Javascript und Flash. Du hast immerhin einen NOSCRIPT Bereich mit einem Link. Da NOSCRIPT-Bereiche allerdings gerne zum spammen benutzt worden und werden, wird dem keine hohe Relevanz beigemessen, manche behaupten der wird gar nicht beachtet
(stimmt aber nicht, habe selebr ein Gegenbeispiel... ).
Deine Navigation besteht nur aus Bildern mit Links, auch das ist deutlich schlechter für gutes Ranking als Textlinks. Immerhin benutzt du Alt="" texte bei den Bildern, allerdings werden auch die gerne zum spammen genutzt, weswegen die Relevanz sehr niedrig ist.
Um einen Eindruck davon zu bekommen, was die Suchmaschinen sehen, kannst du mal dieses Tool benutzen: http://www.searchengineworld.com/cgi-bin/sim_spider.cgi
Ich sehe an allen Links dieshier: session*id*key *=*session*id*val* welches ebenfalls ein Problem mit Google sein könnte, da Google, keine Links verfolgt an denen Sessionids angehangen sind.
Allerdings sind das keine Hinderüngsgründe dass du überhaupt im Index erscheinst. Wenigstens die Domain/Startseite sollte erscheinen. Ich vermute es liegt eher daran, dass die Domain von nirgendwo verlinkt ist. Daher solltest du wie ich bereits ganz oben erwähnt habe, mal ein paar Leute fragen, dass sie einen Link auf deine Seite setzen.
Um allerdings überhaupt irgendwie eine gute Position bei Suchanfragen zu haben, solltest du deine Seiten in der Tat ein wenig umgestalten. Falls dir das so wichtig ist.
Danke, das hilft mir weiter.
:top:
Alex.