Schon 'Aufhänger' vom 6510 bekannt?

• Hi Freax,
    ich weiss.... und ich fühl mich auch nicht wohl hier :D

Aber zum Thema:
    Ich werde als 'Handyexperte' (Haha...) oft von Freunden und bekannten gefragt ob das 6510 gut sei.
    Deswegen wollt ich wissen ob schon viele Bugs, die das Handy zum Absturz bringen bekannt sind.

thx
    -SF³

• Typische SW Bugs sind mir bisher nicht bekannt...nur laut Kundeninfo grottenmässiger Empfang..das kann aber bei Nokia auch wieder ein SW Bug sein...man wird aus den Brüdern nicht mehr schlau...aber wenns der Kundschaft weiterhin so gefällt :p :p

Bello...sag doch mal was Politisches

• Der mir einzig bekannte der Bug ist der Fehler in der Brieftaschenfunktion.

Signatur ist so 2002.

• Ganz einfach ich kenne noch einen Bug und wollte wissen ob ihn noch jemand kennt.
    Dem ist scheinbar nicht so.

Demnächst wirds einen Thread über diesen noch so paradoxen Bug geben, der 100% reproduzierbar ist aber den warscheinlich in 100 Jahren noch keiner entdeckt weil man die Schritte die dafür nötig sind normalerweise warscheinlich nie machen würde.

Stand by folks... ;)

-SF³

• Wenn ich die Tastensperre löse hängt es in unregelmäßigen Abständen einfach. Der Ton der das Aufheben der Tastensperre begleitet wird für ca. 4 oder 5 Sekunden abgespielt und man kann das Telefon in dieser Zeit nicht benutzen.

• Der einzige Bug den ich bemerkt habe ist, wenn ich mir per SMS ein neues Logo auf mein 6510 lade, dass dann, wenn ich das Logo gesepichert habe und anschliessend wieder ins Menü möchte, das Menü dann sehr sehr langsam kommt. Alles ist stark verzögert. Warte ich einen Moment, geht alles wieder normal.

• Und noch einer.
    Ich wollte eine erhaltene Bildmitteilung im Archiv speichern, habe aber dann versehentlich Vorlagen gewählt - wenn ich nun die Option Vorlagen aufrufe, schaltet sich das 6510 aus, geht aber nach ca. 2 Sek. automatisch wieder an. ( V 04.00)
    Ist wohl wieder mal ein Update fällig.

Mir Schwoba send halt Kerle

• In v3.30 gab es den Bug, dass sich der Prozessor aufgehangen hat, und dies nur durch ein Softwareupdate wieder zum Laufen gezwungen wurde...!

Ab v4.00 gibt es diesen Bug nicht mehr...!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!