Kostenkontrolle?

• ich überlege einen neuen mobilfunkvertrag abzuschliessen und würde gerne wissen, ob es irgendeinen anbieter gibt, wo man permanent auf dem laufenden ist wieviel geld man bereits in dem jeweiligen monat verbraucht hat. per app, kostenloser rufnummer oder ähnliches.
    oder eventuell sowas wie einen kostenstop, wie bei manchen prepaid-anbieter wo man eine bestimmte summe nicht überschreiten kann.

gibt es sowas noch? falls ja bei wem? soweit ich mich erinnern kann gabs mal sowas vor ein par jahren falls mich nicht alles täuscht

bitte um antwort,
    dankö ;)

• Zitat

oder eventuell sowas wie einen kostenstop, wie bei manchen prepaid-anbieter wo man eine bestimmte summe nicht überschreiten kann.

Wenn Du Dir einen "echten" Prepaidanbieter aussuchst und die automatische Aufladung deaktivierst, hast Du einen perfekten Kostenstop!
    Z. Bsp. soll Aldi eine sehr gute App zur Kostenkontrolle anbieten. Aber bei Benutzung eines Smartphones hat man sowieso einige Apps zur Kostenkontolle bzw. zum Setzen von Obergrenzen.

Ich kenne eigentlichen keinen Vertragsanbieter, bei denen Du zwischen den Rechnungserstellungszeitpunkten Einblicke in den Verbrauch bekommst!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!