Erst http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=539247 und jetzt Bloomberg: Telefonica Said to Start Sale of $3.6 Billion Czech Stake. Viele Gesellschaften in Europa haben sie ja nicht mehr zu verkaufen... Telefónica das nächste: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541718
Verlässt Telefónica Europa?
-
-
-
Wenn Du Großbritannien und Deutschland meinst: Das kann man mit einem ganz klaren Nein beantworten. Sowohl Irland als auch Tschechien waren nie Kernmärkte von Telefónica sondern "Altlasten" aus der British Telecom-Zeit.
-
O2 Slowakei wurde ja relativ spät gestartet. Gibts das Roaming noch mit der Telekom Slovakia?
-
"3" wird der neue Big Player am europäischen Mobilfunkhimmel und besiegelt den Niedergang von Telefónica in Europa. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
"3" wird der neue Big Player am europäischen Mobilfunkhimmel und besiegelt den Niedergang von Telefónica in Europa. :top:
Ich hoffe, dass 3 auch eines Tages in Deutschland Einzug hält, so wie es einst geplant war. -
Oder Carlos kauft Oe+!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich hoffe, dass 3 auch eines Tages in Deutschland Einzug hält, so wie es einst geplant war.Aber man sieht an den neuen Konditionen in Österreich, dass die Marktkonsolidierung auch bei 3 die Tarife nach oben treibt. Und ein "3 like home" würde es bei 3.de nach meiner festen Überzeugung leider nicht geben, gibt es in den großen Märkten um uns herum ja auch nicht (mehr).
-
3Europa würde ja langen... Kennst Du "Feel At Home" für UK SIM-Karten noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Aber man sieht an den neuen Konditionen in Österreich, dass die Marktkonsolidierung auch bei 3 die Tarife nach oben treibt.
Das sind nicht selten die Begleiterscheinungen von Konsolidierungen. Nicht anders wird es auch in 2014/2015 kommen, wenn sich o2 und E-Plus zu Deutschlands kundenreichstem Mobilfunkanbieter zusammenschließen. Dann werden nicht mehr die Telekom und Vodafone die mit den teuereren Tarifen sein... -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
"3" wird der neue Big Player am europäischen Mobilfunkhimmel und besiegelt den Niedergang von Telefónica in Europa. :top:Ich finde es so schade, dass sich "3" bisher nicht auf den deutschen Markt getraut hat!
Wenn man sieht, was die für Angebote ein Österreich haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!