Neues Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...Beim Samsung Galaxy S4 mehren sich im Netz außerdem Berichte sehr vieler Nutzer, deren Display Spannungsrisse bekommt. Samsung unterstellt jedes Mal Benutzerfehler - obwohl es offensichtlich ein Konstruktionsfehler ist - und die Kunden stehen dann mit einem unbrauchbaren Gerät da...

Das selbe Theater war doch seinerzeit auch schon beim z.B. SGH-G800...

• Ich persönlich nutze das Note 3.
    Jedem das Seine.
    Wer würde eine Top Frau stehen lassen nur weil die Familie Scheiße ist? :-)

Ein Handy zu boykottieren weil der Hersteller Scheiße drauf ist. Ist genauso, wie die Vegetarier die glauben durch ihren Fleisch Verzicht, die Fleischindustrie schaden.
    Wenn jeder mitzieht wird es klappen.

Aber genug Otto Normalverbraucher werden Samsungs Geräte kaufen.
    Und das Note 3 ist momentan allein von den blanken Werten
    Referenz.

Und sorry, aber wenn ich meine Custom Rom roote beim Note 3 verliere ich ein Grund warum mich mir das Note 3 gekauft habe, nämlich die SPen Funktionalität. Von daher scheiß was auf efuse.
    Und Benchmark Tests zu manipulieren ist auch bei anderen Hersteller Mode geworden. Und sorry, aber wer seim Handy nach Benchmark Werten aussucht, ist ein Proll und sucht sich seinen PKW nach Endgeschwindigkeit aus.lol.

Life is too short to be small.

• Wenn es dann kein Note 3 werden soll würde ich das Z1 nehmen.
    Oder noch etwas warten, dann bringen Acer, Asus, Alcatel Geräte raus, die in Richtung Note 3 gehen.

• Offensichtlich haben Konkurrenzunternehmen auch unbezahlte Schreiberlinge :D
    Irgentwie kann ich dem Post auch nicht so recht einen ontopic Tipp entnehmen. Da ging es vermutlich ehr um "alles in einen Sack und kräftig draufhauen".

Meine pers. Top 5:
    1.) Bestes Gesamtpaket: LG G2
    2.) Bestes Handling: Apple iPhone 5s
    3.) Beste Performance: Samsung Galaxy Note 3
    4.) Beste Preis/Leistung: LG Nexus 4
    5.) Beste Kamera: Nokia 808 PureView

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• @ bochumer ... das hast du schön differenziert. Würde ich auch so betrachten deine Top 5.
    Alternative wäre noch auf das Nexus 5 zu warten.

Oder ein ganz heißer Tip.
    Preis Leistung welches absolut nicht zu toppen ist wäre das Wiko Cink Peax 2
    mit Quadcore CPU, 4, 5"IPS Display, 8mp mit HD Videos und Doppel LED Blitz, austauschbarer Akku, micro sd fähig, Android 4.1.2 usw.

• Was das Z1 angeht kann ich nichts groß dazu sagen, aber ich habe das Z Tablet und bin damit absolut zufrieden! (Es ist mein erstes Gerät mit Android, bin ansonten immer Symbian-Anhänger gewesen und nutze auch jetzt noch mein heiß geliebtes Nokia 700)

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!