Apple iPhone 5C 16GB blau mit fitBag Tasche

  • Ich verkaufe mein iPhone 5C 16 GB in blau. Es sagt mir von der Haptik überhaupt nicht zu und beim Tippen vermisse ich Swiftkey mehr, als ich dachte. Also muss doch wieder ein Android-Gerät her.


    Original im Apple Online Store gekauft und am 20.09.2013 geliefert bekommen - also gut 3 Wochen alt.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist technisch wie neu. Lediglich 2 optische Dinge, die zu erwähnen sind:


    - Eine kleine Macken oben links am Plastikgehäuse. Als ich das iPhone gerade 2 Tage hatte, ist es mir beim Bücken vorne aus der Jackentasche gefallen - aus ca. 10 cm Höhe.
    - Die normalen Mikrokratzer auf der Rückseite, die beim Reinigen auf solchen glatten Plastikflächen entstehen und nur unter bestimmten Lichteinfall sichtbar sind.


    Das iPhone kommt mit der original Rechnung und in der OVP mit allem Zubehör. Zusätzlich lege ich noch eine graue fitBag Jive Handytasche dabei, womit das Gerät gut geschützt ist.


    Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 450 EUR


  • Nachdem ein Interessent vom Wochenende abgesprungen ist, nochmal :top: damit.


    Gerät ist jetzt 2 Monate alt - alle anderen Angaben aus dem Eingangspost sind noch aktuell.


    Hab heute nochmal neue Bilder gemacht:



    Sofortversand bei Zahlung mit PayPal. Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 420 EUR

  • Update


    Das iPhone 5c habe ich zwecks Austausch zu Apple geschickt - das Austauschgerät befindet sich schon auf dem Weg zu mir und dürfte nach Weihnachten eintreffen.


    Somit handelt es sich dann um ein absolut neuwertiges Gerät! Den Beleg über den Austausch gibt es zu den anderen Unterlagen (siehe Eingangspost) dazu.


    Da die genannten optischen Macken aufgrund des Austauschs entfallen, liegt der Preis inkl. versichertem DHL-Versand wieder bei 450 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!