o2 Flat, Festnetz-Flat inkl. Homezone eff. 0 € + Handy od. Top Smartphone statt Cash

  • Hallo,


    es ist wie bereits oben geschrieben:
    Der Standard-Tarif hat eine Grundgebühr von 20 €, mit Aktivierung des Vertrags wird ein Aktionscode übermittelt mit 15 € Rabatt auf der Rechnung.
    Was die Talkline Hotline sieht und was nicht kann ich nicht beurteilen, manchmal wissen die auch einfach nicht wie es bei den freien Händlern abläuft, daher verunsichern die meistens mehr als das es hilft.
    VG
    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das Angebot ist noch gültig oder?


    - kann ich auf das handy verzichten und dafür eine leicht höhere Auszahlung erhalten?
    - ist es möglich die testoptionen direkt wegzulassen?

  • OK, dann belasse ich alles wie es ist und storniere den Vertrag nicht. Sorry für die Umstände, aber da ich von euch keine Antwort bekommen habe, habe ich mich an Talkline gewendet und die haben mir andere Infos gegeben. Mir ist das Problem mit Hotlines bzw. deren Kenntnissen bewußt, daher verlasse ich mich jetzt auf eure Aussage. Nehmt aber bitte folgendes als konstruktive Kritik zur Kenntnis: arbeitet an eurem Kundenservice hinsichtlich der Reaktionsgeschwindigkeit (keine Rückmeldung auf Nachfrage per Mail, lediglich hier im Forum wurde auf meine Frage eingegangen, allerdings auch erst nach 5 Tagen). Auch wenn die Fragen für euch banal erscheinen oder ihr denkt, diese schon beantwortet zu haben, eure (potentiellen) Kunden haben ein Problem und möchten eine Antwort, dass solltet ihr respektieren und ernst nehmen. Letztenendes ist das zu eurem Vorteil.


    VG Drick


    P.S. Mit dem sonstigen Prozedere (Vertragsabschluß, Zusendung der SIM/Handy) war ich sehr zufrieden.

  • @ chaimali: Eine erhöhte Auszahlung ist leider nicht möglich, die Testoptionen können auch nicht weggelassen werden (wäre es möglich würde es hier direkt angeboten werden).


    @ drick: Es werden alle Anfragen beantwortet, wenn ein wochenende dazwischenliegt dauert es dann etwas länger. Zudem war in Hamburg am Montag wettertechnisch leider ein großes Chaos, weswegen es leider etwas eng war mit Personal und verfügbarkeit. Dennoch wurde die Anfrage weitergegeben zur Prüfung, da wir nochmals im System geschaut haben ob und wie die Tarife eingerichtet sind und die Rabatte dabei sind.
    Da trotz mehrfachem Kontakt die auftragsnummer mir nie genannt wurde kann nicht auf den Einzelfall eingegangen werden, wir schreiben es in den Rechtstexten und ich bestätige es nochmals. Ich weiss nicht was ich da noch mehr machen soll. Zumal im Forum es bisher immer so war dass das, was ich sage, verlass darauf ist.
    Dass wir uns Zeit nehmen um es allgemein intensiv zu prüfen was hinterlegt ist am Tarif sollte dem Kunden dienen. Wenn da 5 Tage inkl. Wochenende zu viel ist wäre ein Widerruf, obwohl der Tarife mehrere hunderte male so geschaltet, dann logischer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gibt es derzeit ein vergleichbares Angebot? Suche ein Galaxy S Duos mit entsprechendem Vertrag.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Gibt es derzeit ein vergleichbares Angebot? Suche ein Galaxy S Duos mit entsprechendem Vertrag.


    Nein, derzeit nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • muss ich die festnetz-nr. (homezone) getrennt beantragen? talkline hat mir lediglich eine mobilfunknummer mitgeteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    muss ich die festnetz-nr. (homezone) getrennt beantragen? talkline hat mir lediglich eine mobilfunknummer mitgeteilt.


    Nein, die gibts automatisch, steht leider aber nicht auf der Vertragsbestätigung. Daher einfach bei Talkline anrufen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • nummer kam an.
    danke.


    ist das angebot noch gültig?
    wenn ja: was würde das samsung e1202 statt dem e1200 kosten?
    das samsung e1202 ist ein dualsim handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!