o2 Flat, Festnetz-Flat inkl. Homezone eff. 0 € + Handy od. Top Smartphone statt Cash

• Ist verlängert bis 31.10.!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,
    zwei Fragen noch:
    - In der Angebotsbeschreibung auf der Website ist leider keine Rede von einer Homezone, ist diese sicher im Tarif enthalten?
    - Könnte ich eine bestehende Festnetznummer (Vertrag läuft diese Woche aus) zu diesem Vertrag (sofern Homezone enthalten ist) portieren. Ist weniger relevant für meine Tarifentscheidung, aber wäre natürlich gut zu wissen, wenn das geht.

Gruß
    Drick

• Zitat

Original geschrieben von turntablefreak
    Hallo ist das Angebot auch mit einer Playstation Vita mit oder ohne 3G möglich?

Mit 3G möglich:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000409x5yvty&caid=27
    TT Preis 199 €

@ drick: die Homezone ist gem. Tarif-PDF von Talkline enthalten. Portierung einer bestehenden Festnetznummer ist hier möglich.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• 120 € Auszahlung + Samsung Handy

> Entweder 120 € Auszahlung + Samsung Handy oder ohne Auszahlung andere Handys.

Handelt es sich bei dem Samsung Handy um dieses:

"Samsung Galaxy S DuoS S7562 in pure white" ?

Spott ist die Polemik des Schuldigen.

• Re: 120 € Auszahlung + Samsung Handy

Das wäre schön ;)... Ne das Samsung E1200 ist gemeint (siehe Bestellseite).

• Vertragsdaten unklar

Hallo,

ich habe den Vertrag über euch abgeschlossen, SIM und Smartphone wurden bereits geliefert (Danke). Habe mich heute bei Talkline online registriert und musste feststellen, dass dort als GG 20.- Euro hinterlegt sind. Das bedeutet wohl, dass die 5.- Euro GG durch eine monatl. Gutschrift eurerseits und nicht direkt von Talkline zustande kommt. Dumm das nicht vorher geklärt zu haben, aber ihr hättet das auch im Angebot erwähnen können, ich überlege nun ernsthaft den Vertrag zu stornieren, sollte ich mich dazu entscheiden, was wären die nächsten Schritte?

VG
    Drick

• @ drick: Schade dass ich hier sofort angegangen werde ohne mal nachzufragen. Es ist eine Grundgebühr von 5,00 €! Es erfolgt KEINE monatliche Erstattung durch uns.
    Auf der Angebotsseite steht folgendes:
    "Die reguläre Grundgebühr beträgt 20,00 € pro Monat und wird während der Mindestvertragslaufzeit vom Anbieter mobilom-debitel direkt auf der monatlichen Mobilfunkrechnung um 15,00 € pro Monat auf 5,00 € pro Monat rabattiert."
    --> Es handelt sich also um einen Rechnungsrabatt. Liegt die erste Rechnung bereits vor? Oder ist es nur die Tarifgebühr, welche online angezeigt wird? Dieses ist immer die Tarifgebühr ohne Rabatte gem. Preisliste.

• Hallo,

ich wollte dich nicht angehen, war in der Eile zu direkt formuliert, entschuldige das bitte. In meinem Account bei Talkline steht 20.- Euro GG, auf meine telefonische Nachfrage bei Talkline wurde mir mitgeteilt das die GG tatsächlich 20.- Euro beträgt und die Gutschrift von 15.- Euro über euch erfolgt, das würde für mich bedeuten, dass ich das Risiko träge wenn ihr dieser Verpflichtung nicht mehr nachkommen könnt. Dieses Risiko kann ich nicht einschätzen, eventuell ist es nur ein theoretisches Risiko, trotzdem für mich unangenehm. Daher die Überlegung das ganze zu stornieren (wenn die erste Rechnung eintrifft ist es dafür zu spät). Bitte klär mich über den genauen Ablauf von Rechnungsstellung durch Talkline bzw. deren Rabattierung auf, dann klärt sich das ja eventuell ohne Probleme. Danke & Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!