Telekom Complete Comfort M Friends 39,95€ - Normalos 47,45€ - IP5, S4, One etc. 0€

  • @67: Nein, das gibt es keinen seperaten Tarif
    Bard00: Schick mir bitte ne PN mit deiner E-Mail Adresse

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da ich schon ein Handy habe und eine Auszahlungsoption bräuchte, wäre es möglich das Handy u verkaufen oder ist das sim-locked??

  • Kein Gerät aus diesem Angebot hat Locks

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay. Gibt es eventuell irgendwelche anderen Gründe die dagegen sprechen würden das hierdurch erworbene iphone 5 direkt zu verkaufen?


    Würde gerne alle Eventualitäten vorher abchecken bevor ich darauf sitzen bleib bzw. den stress per Widerrufsrecht habe.

  • AlphaX: Nach Abschluss ist es dein Eigentum, du kannst damit machen was du willst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok top, danke.


    Nur für mein Verständnis, wie kommt es dass die Handys nicht gelockt sind? Meines Wissens nach ist dass doch immer der Fall bei Vertragshandys und nur upfront vollbezahlte Handys z.b. vom Applestore sind unlocked?!


    Habe gerade erst gesehen dass der monatliche Preis von 39€ nur für Junge Leute ist. Wie wird dass überprüft, muss ich eine Ausweiskopie mit einschicken (bin 27)? Für 47.5€ / monat ist es leider wieder relativ teuer selbst wenn ich das Handy auf Ebay (immer etwas unter Neupreis) verkaufe.

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen also folgende Kosten auf mich (Normalo) zu:


    TTW-Angebot:
    AG 29.95 EUR
    24 x 47,45 EUR = 1138,80 EUR
    + zB iPhone 5s 299,95 EUR


    Gesamt: 1468,75 EUR


    Original T-Mobile Website:
    AG 29,95 EUR
    24 x 42,45 EUR = 1018,80 EUR (-7,50 mtl online-Vorteil für 24 Monate)
    + zB iPhone 5s 299,95 EUR


    Gesamt: 1348,70 EUR


    Wo ist da denn jetzt der Vorteil bei diesem Angebot?

    Il mio nome est nessuno

  • alpha: Nein, nur Prepaid ist (fast immer gelockt )
    @Müder: Du darfst nicht das 5S als Vergleich ranziehen, da müssen wir zum UVP verkaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!