Telekom Complete Comfort M Friends 39,95€ - Normalos 47,45€ - IP5, S4, One etc. 0€

  • Bis wann muss der Vertrag denn aktiviert werden, damit das Angebot so gilt? Geht das nur sofort oder kann man das auch datieren?

  • @ DaRappa:


    Auch bei mir eine Frage zwecks Portierung. Mein Vertrag läuft noch bis zum 18. Januar 2014 (bereits gekündigt). Ab wann ist eine Portierung der Rufnummer möglich?


    Auszahlung möglich? Falls ja, bitte Details für Normalos per PN. Danke für die Rückmeldung!

  • Galaxy Note 2014 wird gleich hinzugefügt


    KyleT: Wir portieren dann zum 30.10, machen wir automatisch
    klugae: Ende Oktober
    BlackTiger: Wir können direkt portieren, jederzeit. AZ nicht erlaubt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie sieht es mit einer auszahlung aus? wenn ja wie sieht diese aus?
    PN bitte!


    und wie steht es um eine Nummerportierung von o2... vertrag läuft noch bis feb 2014

  • Burak: Aktuell leider nicht.
    Hackett: Keine AZ erlaubt. Portieren können wir direkt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gilt der "Friends" Tarif auch für Mitarbeiter/innen des öffentlichen Diensts bzw. gibt es da einen separaten Tarif?

  • Hallo ich suche ein Telekom vertrag Rechnungsnehmer ist Firma.


    2 Allnetflats unbegrenzt in alle netzte telefonieren und LTE mit 2-5 gb internetvolumen
    dazu dann 2 Iphone 5S in 32GB in weiß/Silber. dazu noch eine Partnercard fürs Ipad zum Online gehen Daten volumen 5GB
    Inklusive einer Rufnummerübernahme von Base.


    Und dann noch 2 Festnetzanschlüße mit Internet. (Büro und Privat Standort)


    Könnte ich ein Komplett Angebot bekommen was mich das alles zusammen im Monat kosten würde.
    in Brutto.


    Danke Dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!