Microsoft kündigt GDR3 Update für Windows Phone 8 an

• Grundsätzlich zeigt mir der Store schon die Updates an. Allerdings nicht unbedingt täglich.
    Was auch komisch ist, alle Nokia Apps haben angeblich die neuste Version...obwohl ich erst gestern Abend "Black" installiert habe.

• Die App-Aktualisierungen habe ich schon gestern auf meinem Lumia 920 angezeigt bekommen (und installiert), jetzt muss nur noch "Black" freigeschaltet werden. Das mit den Ordnern funktioniert auch "so".

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ja, also das neue "Blick" kam wohl schon im November. Das hatte ich auch schon drauf.
    Jedenfalls zeigt es nun auch verpasste Nachrichten und Anrufe an, das ist gut.

Das mit den Unterordern ist nicht schlecht, da gab es aber auch schon vorher Dritthersteller-Apps
    für.

• welche drittherstellerapps? da hatten zwar einige den gleichen namen aber keine mit der Funktion (ich irre mich aber auch gerne mal :) )

• Zumindest Samsung und ich glaube auch HTC hatten bereits entsprechende Ordnerapps. Diese waren auch mit "etwas" Aufwand auf den Lumias lauffähig.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Da könnte"Lumia Pusher" aus dem Store helfen.

Das Ding dient wohl in erster Linie dazu Benutzerdaten einzusammeln, will die Identität des Benutzers haben, auf Videos und Fotos zugreifen sowie auf die Sensoren des Geräts.

Danke für Deinen Tipp. Mir persönlich ist der Preis dafür allerdings zu groß.

• Hab mich schon lange gefragt, wann das mal jemandem außer mir auffällt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hat jemand nen Einfall, wie man an den Schalter visuelle Mailbox kommt, wenn man kein Branding hat, was diesen automatisch freischaltet?

Hab mir bei D1 die Mailbox Pro freischalten lassen. Mein Gerät ist aber nicht von D1.
    Daher hab ich den Schalter nicht. Total verrückt...

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Hab mich schon lange gefragt, wann das mal jemandem außer mir auffällt.

es gibt eine ganze Latte von Anwendungen, bei denen dies der Fall ist. Leider.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!