Microsoft kündigt GDR3 Update für Windows Phone 8 an

• Das sind jetzt mehr Abkürzungen, als ich vertrage. Sprich: nein, kein FTD, oder nein, du konntest es noch nicht testen?

• Sprich: Ich habe keine Ahnung was du mit FTD gemeint hast :D Kenne nur die Financial Times Deutschland - und die ist leider den Bach runter...

• :D FTD = Field Test Display = NetzMonitor = ##3282# funktioniert.

Ist mir wichtig, weil man im FTD auch "nur 4G" aktivieren kann.
    Daher hab ich mir den australischen Produktcode zugelegt.

• gibt es diesesmal die fehlende Modem-Funktion über Bluetooth ?

Mein Auto möchte endlich wieder ins Internet :D

• danke, hört sich ja gut an, evtl hat Microsoft endlich mal mitgedacht.

Solche fehlenden Kleinigkeiten sind meiner Meinung nach der Nachteil an Windows Phone, die Bedienung selber ist sehr effektiv, die Oberfläche sehr modern aber eben techbische Details müssen noch nachgereicht werden. Ich werde nicht der einzige sein der zumindest will dass das Menü "BMW Live" im Auto funktioniert, auch wenn ich es evtl 1* im Monat kurz aufrufe ;) Garmin würde z.B. auch über diese Modem-Funktion Verkehrsdaten nachladen etc...

• Könntest echt Glück haben:
    "In Verbindung mit Windows 8.1 wird das Internet-Sharing erleichtert, indem die Geräte künftig über Bluetooth-Pairing kombiniert werden können. Die Eingabe eines Passworts oder das Hervorholen des Telefons zum Einschalten des Internet-Sharing sind daher nun nicht mehr unbedingt nötig."
    http://www.mobilegeeks.de/wind…ardware-neuer-homescreen/

Geht aber nicht sicher draus hervor, ob das wirklich die Funktion ist, die du brauchst.

• Microsoft kriegt nicht mal ein Update alle halbe Jahre verteilt, und Apple verschenkt die neueste Version von OSX, erhältlich ab sofort. Über 60% der iDevices sind schon mit IOS7 versorgt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Microsoft kriegt nicht mal ein Update alle halbe Jahre verteilt, und Apple verschenkt die neueste Version von OSX, erhältlich ab sofort. Über 60% der iDevices sind schon mit IOS7 versorgt.

GDR2 ist doch erst im Juli erschienen und war auch kostenlos. Und mit GDR2 sind bereits 100% der WP8-Geräte versorgt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    GDR2 ist doch erst im Juli erschienen und war auch kostenlos. Und mit GDR2 sind bereits 100% der WP8-Geräte versorgt. :rolleyes:

Wäre die erste Softwareverteilung die 100% schafft...

Gibt es bzgl. GDR3 terminlich was neues? Mir wurde gesagt es sei jetzt endlich S/MIME Support dabei und darauf warten wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!