Aktuelles Smartphone < 4,3" mit Android

• Hallo,

suche ein aktuelles Smartphone mit einem Display < 4,3".
    Das dürfte heute schon als Kompaktsmartphone durchgehen.
    Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:

[list=1]
    [*]Gute Kamera
    [*]Lange Akkulaufzeit
    [*]Android >= 4.2
    [*]Aktuelle Ausstattung (z.B. 720p Display)
    [*]Haptik
    [/list=1]

Bis jetzt habe ich da nur das HTC One mini mit 4,3" Display gefunden.
    Das S4 mini geht auch noch aber da fällt das Display und das elende
    Plastikdesign durch.

Hat jemand noch eine Alternative auf Lager?

o2 can't do

• ...iPhone 4S/5S mit Android und das Gerät wäre gekauft.
    Habe meine ganze Apple Hardware abgestoßen

o2 can't do

• Entweder das Sony oder als "relativ günstige" alternative zBsp. Motorola RAZR I

Ist zwar nicht wirklich 100% das was du suchst aber glaube mir du bist nicht der einzige!
    Gibt viele (alleine hier im Forum) die nach 4,3" mit Technik von heute (und nicht von vor 1-2 Jahren) suchen :)

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Entweder das Sony oder als "relativ günstige" alternative zBsp. Motorola RAZR I

Ist zwar nicht wirklich 100% das was du suchst aber glaube mir du bist nicht der einzige!
    Gibt viele (alleine hier im Forum) die nach 4,3" mit Technik von heute (und nicht von vor 1-2 Jahren) suchen :)

Da hat Scum ja so recht!

Ich hatte das iPhone 4s, wo mir aber eine optische Benachrichtigung für verpasste Anrufe etc. fehlte - ich drück nicht ständig eine Taste um up to date zu sein (hierzu bitte keine Diskussion!) - musste etwas anderes her. Max 4,3", (sehr) gute Telefoneigenschaften, kein Plastikbomber. Ich bin dann beim Razr i hängen geblieben, habe es seit etwa einem Monat, und bin sehr zufrieden.

Kai

• Jemand noch was vom Sony Z1 mini gehört?
    Oder weitere Erfahrungen zum Moto Razr i ???

Finde ich auch beide echt interessant.

Das kann doch nicht war sein, dass es zu 4,3 nichts gibt ..... oder HTC one mini ???

• Habe selber das Razr I seit sechs Monaten und kann es wirklich nur empfehlen. :top:
    Ein Akku der sehr ausdauernd ist. Hochwertige Materialien und für 4,3 Zoll super kompakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!