HTC One Max (5,9-Zoll und Snapdragon 600)

• Teuer bei O2 ;) Ich besitze auch ein Note 3, mag aber das Design und wie es sich anfühlt nicht so und nutze auch den Stift null. Ich werde also gut vergleichen können :D

• HTC Mini+

Habe mir übrigens für 65 Euro auch ein HTC Mini+ gekauft, welches ich dann testen werde. Leider funktioniert es nicht mit dem Note, wird also momentan nur geladen :D

• Erster Eindruck

Also ich bin bis jetzt sehr angetan (habe das One Max erst eine Stunde):

- Das Gerät ist schwerer als das Note 3 oder auch das Mega (hatte beide), fühlt sich aber viel wertiger an.
    - Den Fingerabdrucksensor werde ich nicht nutzen (können), da meine Firma nur Zahlen zum Entsperren zulässt.
    - Die Verarbeitung ist TOP - ich kann die bei Areamobile festgestellten Mängel bei meinem Gerät nicht erkennen.
    - Der Sound ist der Hammer.
    - Wenn man das HTC One Max über Vodafone oder O2 bezieht, bekommen die ersten 500/400 Käufer ein Case geschenkt.

Ich würde jedem HTC One Max Besitzer das HTC Mini+ als Zubehör empfehlen. Ehrlich gesagt finde ich, dass dies besser funktioniert als die 4-5x so teure Galaxy Uhr. Man kann den Kalender einsehen, "richtig" telefonieren, SMS lesen und die Remote Funktionen für z.B. den Media Player sind auch cool. Das Mini+ liegt gut in der Hand, nur die Rückseite hätte ruhig aus Alu bestehen können, denn so ist das Gerät fast etwas leicht.

Ich mache nachher noch Bilder und poste ein paar mehr Eindrücke. Fragen versuche ich so gut es geht zu beantworten.

• Bildergalerie

Click hier ;) - wenn Ihr etwas Bestimmtes sehen möchtet - lasst es mich wissen - ich verkaufe auf jeden Fall jetzt das Note 3 und warte auf das Case mit dem integrierten Akku (schon bestellt, kommt aber frühestens nächste Woche).

Die LED vom Mini+ blinkt übrigens kontinuierlich wenn man einen Anruf verpasst hat!

• Wie siehts nun nach 3 Tagen aus? Kannst du schon mehr sagen zu Akku, Geschwindigkkeit usw.? Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Wie siehts nun nach 3 Tagen aus? Kannst du schon mehr sagen zu Akku, Geschwindigkkeit usw.? Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Schnelligkeit ist 1A, da merke ich kein ruckeln oder so. Die Akkulaufzeit geht so, d.h. ich komme auf einen Tag und freue mich schon auf das Case mit dem integierten Akku. Eine Sache die mir aufgefallen ist, das Gerät braucht ziemlich lange zum vollständig aufladen (einige Stunden), also schnell mal laden ist nicht. Ich beobachte das alles noch mal und melde mich am Ende der Woche noch mal!

• O.k. vielen Dank :top:

mein HOX hatte übrigens ne Ladezeit von 4,5 Stunden gehabt (bei ganz leer). Der Akku wurde kürzlich auf Garantie getauscht (nach 1,5 Jahren) seit dem beträgt die Ladezeit nur noch 3 Stunden und der Akku hält wesentlich länger als vorher.

Gruß

Martin

• htc hat auch keine neuen ideen mehr

neues feature muss her
    fingerabdruck hatte das htc schon jahre lang davor (htc p6500)

schneller schlanker reicht heutzutage nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von flyhigh
    htc hat auch keine neuen ideen mehr

neues feature muss her
    fingerabdruck hatte das htc schon jahre lang davor (htc p6500)

schneller schlanker reicht heutzutage nicht mehr

Für mich ist die Kombi mit dem HTC Mini+ immer noch der Hit, auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!