HTC One Max (5,9-Zoll und Snapdragon 600)

• 5,9-Zoll SLCD3 Display mit 1.80 x 1.920 Pixel
    QUALCOMM Snapdragon 600 Quad-Core mit 1,7GHz
    2GB RAM
    Android OS 4.3 Jelly Bean mit HTC Sense 5.5
    16GB/32GB interner Speicher
    Speicherweiterung per microSDXC-Karte um 64GB
    HTC BoomSound
    HTC UltraPixel Kamera mit ƒ/2.0 Blende und HTC Zoe
    GSM, UMTS, LTE auf 800MHz, 900MHz, 1.800MHz und 2.600MHz
    Fingerabdruckscanner
    Bluetooth 4.0
    WLAN 802.11 a(b/g/n/ac
    3.300mAh Akku
    164mm hoch x 82,5mm breit x 10,29mm dick bei 217g

Mehr Infos und Bilder

• Wird meiner Meinung nach ein Flop bei der UVP von 699 Euro. "Nur" ein Snapdragon 600 statt 800, Fingerprint Reader ungünstig auf der Rückseite gelegen, kein Stift...

Edit: Review von theverge: http://www.theverge.com/2013/1…36286/htc-one-max-review. Da wird der Fingerprint Reader auch in der Luft zerrissen. Ist wohl ein Witz das Teil und erinnert an die Teile, die früher mal in Laptops eingebaut waren.

• Zudem hier das Design des One total in das Gegenteil schlägt:

Zu groß, zu schwer, zu unhandlich. Das Design und Haptik funktionieren nur bis zu einer bestimmten Größe......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich sehe da keinen Mehrwert gegenüber das Note 3. Dann auch noch ohne Stift. Kein Wunder dass Samsung die Teile wie geschnitten verkauft bei der Konkurrenz.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wird meiner Meinung nach ein Flop bei der UVP von 699 Euro. "Nur" ein Snapdragon 600 statt 800, Fingerprint Reader ungünstig auf der Rückseite gelegen, kein Stift...

Edit: Review von theverge: http://www.theverge.com/2013/1…36286/htc-one-max-review. Da wird der Fingerprint Reader auch in der Luft zerrissen. Ist wohl ein Witz das Teil und erinnert an die Teile, die früher mal in Laptops eingebaut waren.

Bist du jetzt eigentlich enttäuscht, weil es kein gutes Urteil bekommen hat? Du wolltest es dir doch sicher holen wegen des Namens :D (nur Spaß :) )

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Bist du jetzt eigentlich enttäuscht, weil es kein gutes Urteil bekommen hat? Du wolltest es dir doch sicher holen wegen des Namens :D (nur Spaß :) )

Oh ja, ich nehme das sehr persönlich :D

Ein HTC kommt mir so schnell nicht mehr in die Tüte, das One XL als early adopter für rund 600 Euro gekauft zu haben ärgert mich jetzt noch, bei dem Wertverlust :p

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich sehe da keinen Mehrwert gegenüber das Note 3. Dann auch noch ohne Stift. Kein Wunder dass Samsung die Teile wie geschnitten verkauft bei der Konkurrenz.

Eben. Beim Note wird das Gerät um den Stift herum gebaut. Wobei das Handy auch ohne Stift noch gut zu nutzen ist.

HTC dachte sich wohl, dass ein One in groß den gleichen Effekt wie das Note ggü. dem S4 hat. Wobei sich S4 und Note 3 für mich nicht vergleich lassen. Das Note ist eben nochmal etwas anderes.

Der Fingerabdrucksensor sieht schon sehr ungünstig platziert aus. Für mich klingt das irgendwie so, als müsse man dem iPhone nun ebenbürtig sein, was diese Funktion betrifft.

• Anscheinend hat noch keiner das Gerät - sonst wäre es ja hier wohl nicht so still. Ich kriege meins morgen und werde dann ein paar Erfahrungen und Bilder posten!

• Na da bin ich mal gespannt. Wo hast du es gekauft? Ich liebäugel auch mit dem One max und wollte noch ein paar Testberichte abwarten.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!