Neue Stereoanlage für meine Alten

• Meine Alten suchen eine neue Stereoanlage und haben sich daher vertrauensvoll an mich gewandt. Ich hab' allerdings von so alten Gedöns keinen blassen Dunst, da ein ,,nein" nicht akzeptiert wurde, habe ich das jetzt an der Backe. :mad:

Bei der alte AEG-Stereoanlage, damals noch von Plus für 40€ :D, streikt scheinbar der Lesekopf vom CD-Player.

Die neue Anlage soll CD's abspielen, ein olles FM-Radio und "gute Musikqualität" mitbringen. Für Kassetten wird dann, nach eigenen Angaben, weiterhin die aktuell noch in Gebrauch befindliche AEG-Anlage hergenommen. So Mist wie DAB+ ist völlig unwichtig! 50 -100€ beträgt das Budget. Wobei ICH 50€ für ausreichend erachte, aber gut es ist nicht meine Kohle, die dabei drauf geht... Hersteller ist übrigens weniger relevant, dennoch sollte es nicht so ein Hersteller wie Funai bei Tvs sein.

Was ist die beste Taktik? Einfach einen der großen 'Elektrofachmärkte' der Metro Gruppe stürmen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Online-Bestellung kommt nicht in Frage? Ansonsten würde ich so eine Mini-Anlage von Philips empfehlen:

http://www.amazon.de/Philips-M…3&keywords=philips+anlage

Es gibt bei Amazon auch noch andere Modelle, teils teurer, teils günstiger. Der Klang ist für die Größe (und den Preis) auf jeden Fall ganz ordentlich und man kann das Gerät auch auf "modernem" Wege mit Musik versorgen (USB-Stick mit MP3s oder z.B. eine Airport Express via Line-In anschließen).

• Der Online Handel sollte mit dem letzten Satz als Bezugsquelle nicht ausgeschlossen werden. Das mit dem USB-Abschluss ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Ich reiche mal Deine Vorschlag weiter. Danke schon mal! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Wird wohl als Spam angesehen worden sein. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen. Nein, es wird noch gesucht, aber nachdem Urlaub erstmal wichtiger war, wurde Sache auf Eis gelegt. Werd' mal sehen, ob etwas dabei ist. Danke für den Link! Hätte es schon gepostet, wenn die Suche abgeschlossen wäre.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!