Samsung P408 in europa

• Weiß jemand sicher, ob das Samsung P408 auch ohne Einschränkungen in Deutschland funktioniert ?? Ich meine wirklich ohne jegliche Einschränkung. Habe irgendwie im Kopf, das die Import Samsung Handys in Deutschland nicht 100% funktionieren (GPRS, WAP).

Ich könnte das P408 nämlich sofort bekommen.

• Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Handy hier reinstellen. Das Handy kenne ich noch gar nicht

• das ist das "V200" mit drehbaren Display :D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Achso, genau das hab ich. Ist perfekt und funktioniert alles!

?

??

???

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• in Dein Email Account komme ich nicht rein;) :D

guckst Du lieber hier

gab es auf der CeBit auch schon...

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• das P408 ist das nicht das US Gerät für das P400 in Europa? Möp, wohl eher ein asiatisches...

• Yep, genau das meine ich. Und weiß jemand von Euch ob es hier zu Lande ohne Einschränkungen funktioniert.

• Da leider keiner etwas näheres weiß, habe ich es nun einfach bestellt.
    Werde dann die nächsten Tage einfach selber testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!